Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Feldspieler muss ins Tor

Doppeltes Pech: Noch vor der Pause brechen sich der Goalie UND sein Ersatz den Arm

Mehr als eine Halbzeit lang muss Scunthorpe United in Englands dritthöchster Liga gegen Bristol City mit einem Feldspieler im Tor spielen. Sowohl der Stammkeeper wie auch sein Ersatz müssen verletzt vom Platz. Kein Wunder, geht das Spiel verloren – aber nur knapp mit 0:2.

17.01.15, 23:10 18.01.15, 08:55

Die Story in unserer Bildstrecke

Pausen-Unterhaltung in Scunthorpe!

Youtube/ScunthorpeUnitedFC

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Barrage der Super League ist zurück – ab der nächsten Saison fliegen wieder die Fetzen

Die Entscheidungsspiele um den Verbleib respektive den Aufstieg zwischen dem Zweitletzten der Super League und dem Zweiten der Challenge League werden wieder eingeführt.

Die Entscheidungsspiele um den Verbleib respektive den Aufstieg zwischen dem Zweitletzten der Super League und dem Zweiten der Challenge League werden wieder eingeführt.

Vor einem halben Jahr haben die Klubs der beiden höchsten Schweizer Ligen die Rückkehr zur Barrage noch abgelehnt. Nun stimmten sie der Modusanpassung mit 16 zu …

Artikel lesen