Sport
Fussball

Die besten Fussball-Videos des Wochenendes

Pssst! Hier gibt's die besten Fussball-Videos des Weekends – inkl. dem kuriosesten Penalty

Das sind die besten Videos und Statistiken aus der weiten Welt des Fussballs vom vergangenen Wochenende.
30.10.2017, 06:4030.10.2017, 14:08
Mehr «Sport»

Freust du dich auch so auf die neue Woche, wie Roy Hodgson (l.)? Oder geht's dir eher wie West Hams Slaven Bilic (r.)?

Roy Hodgson

Wie auch immer, jetzt ist sowieso grad Ruhe gefragt, denn es folgen die besten Fussball-Videos des Weekends:

Video: streamable

Anfangen tun wir mit dem vielleicht witzigsten Penalty aller Zeiten. Kann irgendwie nur in Schottland passieren:

Video: streamable

Wohl auch keine Absicht, aber wenigstens glücklicher. Wir brauchen keinen Goalie, wir haben ja Verteidiger:

Video: streamable

Merke: Pinkle immer vor dem Spiel. Sonst geht's dir wie Max Crocombe. Der Goalie Salfod Citys sah Rot, weil er während der Partie kurz musste.

Die «Tat» ist nicht im Bild, aber wie die Fans ihn feiern und der in die Kabine muss.Video: YouTube/LiamGamerHD7

Ideal läuft es auch nicht immer für Lionel Messi:

Video: streamable

Schlimmer erging es Real. Sie verloren nicht nur, Sergio Ramos wurde gar verhöhnt:

Video: streamable

Das schönste Tor Afrikas des Wochenendes. Erzielt von Momen Zakaria für Al Ahly gegen Wydad. Im Final der afrikanischen Champions League notabene:

Video: streamable

Was Zlatan kann, kann ich schon lange, sagte sich dieser Spieler bei Cracovia-Nieciecza:

Video: streamable

Das Traumtor aus Indonesien:

Video: streamable

18-jährig ist Mason Mount. Und der kann das auch schon:

Video: streamable

Wir wechseln in Englands 5. Liga. Hier kommt Declan Appau:

Video: streamable

Humorlos, dieser Lucas Torreira:

Video: streamable

Wie hast du das Weekend hinter dich gebracht?

Video: watson

Diese 11 Bilder zeigen, was bei PSG-FCB WIRKLICH los war

1 / 15
Diese 11 Bilder zeigen, was bei PSG-FCB WIRKLICH los war
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Rubiales drohen zweieinhalb Jahre Haft +++ Riesenslalom-Gold für Frühaufsteherin Kasper
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story