Sport

Pssst! Hier gibt's die besten Fussball-Videos des Weekends – inkl. dem kuriosesten Penalty

Das sind die besten Videos und Statistiken aus der weiten Welt des Fussballs vom vergangenen Wochenende.

30.10.17, 06:40 30.10.17, 14:08

Freust du dich auch so auf die neue Woche, wie Roy Hodgson (l.)? Oder geht's dir eher wie West Hams Slaven Bilic (r.)?

Wie auch immer, jetzt ist sowieso grad Ruhe gefragt, denn es folgen die besten Fussball-Videos des Weekends:

Video: streamable

Anfangen tun wir mit dem vielleicht witzigsten Penalty aller Zeiten. Kann irgendwie nur in Schottland passieren:

Video: streamable

Wohl auch keine Absicht, aber wenigstens glücklicher. Wir brauchen keinen Goalie, wir haben ja Verteidiger:

Video: streamable

Stephane Sessegon hätte das Tor des Jahres erzielen können, er landete aber in unserer Fail-Rubrik. Auch nicht schlecht:

Merke: Pinkle immer vor dem Spiel. Sonst geht's dir wie Max Crocombe. Der Goalie Salfod Citys sah Rot, weil er während der Partie kurz musste.

Die «Tat» ist nicht im Bild, aber wie die Fans ihn feiern und der in die Kabine muss. Video: YouTube/LiamGamerHD7

Ideal läuft es auch nicht immer für Lionel Messi:

Video: streamable

Schlimmer erging es Real. Sie verloren nicht nur, Sergio Ramos wurde gar verhöhnt:

Video: streamable

Real hatte übrigens seit 2008 nie mehr gegen einen Aufsteiger verloren:

Das dürfte noch mehr schmerzen: Real wurde noch nie Meister, wenn es einmal acht oder mehr Punkte Rückstand auf Barcelona auswies:

Gonzalo Higuain: Eindrücklich.

Das schönste Tor Afrikas des Wochenendes. Erzielt von Momen Zakaria für Al Ahly gegen Wydad. Im Final der afrikanischen Champions League notabene:

Video: streamable

Traumtore? Peterboroughs Marcus Maddison zeigt uns, wie es geht:

Was Zlatan kann, kann ich schon lange, sagte sich dieser Spieler bei Cracovia-Nieciecza:

Video: streamable

Das Traumtor aus Indonesien:

Video: streamable

18-jährig ist Mason Mount. Und der kann das auch schon:

Video: streamable

Wir wechseln in Englands 5. Liga. Hier kommt Declan Appau:

Video: streamable

Humorlos, dieser Lucas Torreira:

Video: streamable

Wie hast du das Weekend hinter dich gebracht?

3m 35s

world of watson_partytypen

Video: watson

Diese 11 Bilder zeigen, was bei PSG-FCB WIRKLICH los war

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Datsyuk 30.10.2017 11:08
    Highlight Besten Dank. Ich schaue mir den Bericht immer sehr gerne an!
    6 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen