Sport
Fussball

Diese Bilder treiben allen alten Fussball-Liebhabern Freudentränen in die Augen

Diese Bilder treiben allen alten Fussball-Liebhabern Freudentränen in die Augen

Hach Fussball, wie warst du in früheren Jahren doch noch unschuldig, als Geld noch nicht regierte. Wir haben einige längst verloren geglaubte Perlen aus Twitter-Archiven ausgegraben.
26.07.2017, 16:4827.07.2017, 05:33
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Für zwischendurch die One-Kick-Wonder: Schweizer Nationalspieler mit einem einzigen Länderspiel

1 / 28
One-Kick-Wonder: Schweizer Nationalspieler mit einem einzigen Länderspiel
Es gibt beinahe 200 Fussballer (Stand: 12.6.2017) mit bloss einem einzigen Länderspiel für die Schweiz. Aber was heisst hier «bloss»? Das ist mehr als fast jeder andere Fussballer im Land! Eine Auswahl der jüngeren Vergangenheit, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Probleme hatten sie früher auch nicht: Die verrücktesten Klauseln in Fussballer-Verträgen

1 / 18
Die verrücktesten Klauseln in Fussballer-Verträgen
Football Leaks hat im Dezember 2016 den Vertrag von Ezequiel Lavezzi bei Hebei China Fortune veröffentlicht. Der Argentinier kassiert für zwei Jahre 30 Millionen steuerfrei. Natürlich liess er sich auch noch ein paar Klauseln in den Vertrag schreiben: Zwei Häuser, zwei Limousinen, ein Fahrer, ein Dolmetscher, ein Koch und vier Businessclass-Flüge in seine Heimat sind inklusive.
quelle: ap/ap / natacha pisarenko
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ailton-Präsentation bei Duisburg 2007

Ailton Duisburg Bild: dabd

Kenny Dalglish stört das schöne Uferbild

Kenny Dalglish

"So eine Möglichkeit bekommt man nur zwei mal im Leben"

Video: reuters

Die schamlosesten Fälschungen aus der ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Bräune buffering.

Bild: via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story