Sport
Fussball

Massive Ausschreitungen in Lille – Fans attackieren die eigenen Spieler

Massive Ausschreitungen in Lille – Fans attackieren die eigenen Spieler

11.03.2018, 11:2311.03.2018, 14:06
Mehr «Sport»

In der französischen Ligue 1 haben rund 200 Fans in Lille nach dem 1:1 gegen Montpellier den Platz gestürmt und dabei ihre eigenen Spieler sowohl verbal als auch mit Schlägen attackiert. Die zuerst völlig überrumpelten Sicherheitskräfte konnten verhindern, dass die aufgebrachten Zuschauer den Spielertunnel erreichten.

Video: streamable

Lille liegt neun Runden vor Meisterschaftsschluss mit 28 Punkten auf dem zweitletzten Platz in der Ligue 1. Auch finanziell läuft es den Nordfranzosen miserabel. Um den Zwangsabstieg zu verhindern, muss Klubeigner Gerard Lopez die gemäss Medienberichten beträchtlichen Schulden tilgen. Alleine dem früh in der Saison entlassenen Trainer Marcelo Bielsa sollen 18 Millionen Euro zustehen. (sda)

Die Fans von Independiente Medellín

Nordkoreas «Armee der Schönen» bei Olympia 2018

1 / 22
Nordkoreas «Armee der Schönen» bei Olympia 2018
Die nordkoreanische «Armee der Schönen» bei den Shorttrack-Wettbewerben.
quelle: ap/ap / julie jacobson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
11.03.2018 14:32registriert Mai 2014
Bielsa sollen nicht 18 Millionen zustehen, er möchte jedoch 18 Milionen. Dazu gehören 5 Millionen die er wegen Rufschädigung will.
280
Melden
Zum Kommentar
4
Schweizer Veloteams buhlen mit Millionen um Marc Hirschi
Bei der Suche nach Marc Hirschis neuem Team hilft sogar der Radverband mit. Der Marktwert ist hoch – auch, weil Hirschi Schweizer ist.

Marc Hirschi hat es wieder mal gezeigt. Beim Amstel Gold Race am Sonntag attackiert er mehrmals, hängt viele Konkurrenten ab – und schrammt schliesslich als Zweiter nur knapp am Sieg des Klassikers vorbei. Hirschi hat einmal mehr gezeigt, dass er vorne mitfahren kann – wenn er denn darf. Zu oft muss er nämlich in seinem Team UAE Emirates bei wichtigen Rennen nur eine Helferrolle für Star Tadej Pogacar einnehmen.

Zur Story