Sport
Fussball

Video: Die schönsten Tore der Schweizer Fussballnati mit Livekommentar.

Diese Emotionen werden wir NIE vergessen – bitte Jungs, macht es noch einmal!

10.10.2017, 14:3810.10.2017, 15:10
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Sport»
Video: Angelina Graf

Diese Nationen haben sich für die WM 2018 qualifiziert

1 / 34
Diese 32 Nationen haben sich für die WM 2018 qualifiziert
Peru: La Blanquirroja setzt sich in der Barrage gegen Neuseeland durch und qualifiziert sich als 32. und letztes Team für die WM.
quelle: epa/efe / german falcon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

FCB-Stürmer Dimitri Oberlin sprintet um sein Leben

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chllr
10.10.2017 15:12registriert Februar 2014
Wenn ich Shaqiris Tor gegen Polen sehe, bekomme ich jedes Mal wieder Gänsehaut! Bin glaub ich noch nie so ausgerastet ab einem Fussballspiel..
394
Melden
Zum Kommentar
avatar
Abraxas
10.10.2017 15:00registriert Juni 2016
Hopp Schwiiz :-)
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
bobi
10.10.2017 15:29registriert Oktober 2015
Ich bin sowas von giggerig auf den Match heute Abend.

Hopp Schwiiz!!!
273
Melden
Zum Kommentar
10
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Auch Zryd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story