Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aaron Ramsey nach einer vergebenen Torchance Bild: Andrew Couldridge/REUTERS

Arsenal verliert durch ein Tor in der 86. Minute mit 1:0

11.05.15, 23:01

Lange Zeit sah es nach einem nüchternen und torlosen Unentschieden aus zwischen Arsenal (3.) und Swansea (8.). 

In der 85. Minute stieg Swansea-Stürmer Gomis am höchsten und erzielt mit dem Kopf das entscheidende Tor zum 1:0.

Swansea liegt nach diesem Sieg zwei Runden vor Schluss noch zwei Punkte hinter einem Europa-League-Platz – Arsenal hat noch immer zwei Punkte Vorsprung auf Manchester United

(jas)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen