Sport
Fussball

Diese Promo-Tour in Thailand ging gründlich in die Hose: Leicester-Spieler feiern rassistische Sex-Orgie – das Video taucht im Internet auf

Diese Promo-Tour in Thailand ging gründlich in die Hose: Leicester-Spieler feiern rassistische Sex-Orgie – das Video taucht im Internet auf

01.06.2015, 10:5901.06.2015, 11:54
Mehr «Sport»

Die Spieler von Premier-League-Klub Leicester City feiern den Ligaerhalt nach dem Saisonende in Thailand. Sie wollen im Heimatland ihres millionenschweren Besitzers dabei ein gutes Bild vermitteln – was ziemlich schief geht. Zumindest Tom Hopper, Adam Smith und James Pearson verhalten sich dabei nämlich eher wie bierbäuchige deutsche Rentner, die das ferne Thailand nicht nur wegen schönen Stränden besuchen. Sondern auch wegen eines sexuellen Abenteuers.

Daran ist grundsätzlich nichts aussetzen. Dumm von den Spielern ist allerdings, dass sie sich bei einer Orgie im Hotelzimmer selber filmen und die Girls rassistisch beleidigen. Noch dümmer für sie: Das Video landet irgendwie beim Sunday Mirror, angeblich über einen «Freund» eines Spielers. Auch die CNN nutzt den Fauxpas und berichtet über die lüsternen Kicker als Topstory.

Die Spieler haben sich in der Zwischenzeit entschuldigen müssen. Der Klub veröffentlichte ein entsprechendes Statement: «Hopper, Pearson und Smith wollen sich aufrichtig bei den Frauen, beim Klub, den Besitzern, den Fans und ihren Familien entschuldigen.» Der Vorfall werde untersucht. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TY94
01.06.2015 17:17registriert Dezember 2014
Warum filmt man sich dabei und sendet es weiter???
Dummheit kann schmerzen
202
Melden
Zum Kommentar
2
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story