Sport

Ein Bild fürs Geschichtsbuch: Messi zelebriert sein 3:2 im Bernabeu. Bild: EPA/EFE

So zelebrieren Reporter Messis Siegtor (am schönsten der Argentinier)

24.04.17, 10:23

Katalanisches Radio

Video: streamable

Englisch

Video: streamable

Nochmals englisch

Video: streamable

Spanien

Video: streamable

Portugal

Video: streamable

Nochmals Spanien

Video: streamable

Und nochmals Spanien

Video: streamable

Und nochmals Spanien

Video: streamable

Argentinien

Video: streamable

(ram)

Messis Jubel und 60 weitere legendäre Sportfotos

Das könnte dich auch interessieren:

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • c-bra 24.04.2017 17:19
    Highlight Das ist der füdliblutte Wahnsinn!
    3 0 Melden
  • Marshawn 24.04.2017 15:50
    Highlight Der beste Kommentar war gestern aber der Holländer beim Tor von Rakitic: https://streamable.com/a7o5n
    6 0 Melden
  • evos3 24.04.2017 12:50
    Highlight sehr intensiver classico auf weltklasse niveau. hatte bei jedem kommentator gänsehaut. ramos bereits zum zweiten mal mit direkt rot gegen messi, finde in ein weltklasse IV der aber leider zu oft die nerven verliert. die diskussion um den besten spieler der welt ist per sofort beendet. http:// i
    10 0 Melden
  • bykevin 24.04.2017 12:49
    Highlight Die Spanier sind so oder so immer die besten Kommentatoren im Fussball.
    3 0 Melden
  • 's all good, man! 24.04.2017 10:38
    Highlight Da tritt vielleicht zu sehr der zurückhaltende Schweizer in mir hervor, aber diese Spanisch sprechenden Kommentatoren haben doch alle zusammen »ä Knick ir Fichte«, nicht? 😃
    8 4 Melden
    • Mia_san_mia 24.04.2017 13:54
      Highlight Schon ein bisschen, aber ist schon geil 😀
      4 0 Melden
    • 's all good, man! 24.04.2017 14:28
      Highlight Irgendwie schon, aber irgendwie ist es mir auch ein wenig zu gekünstelt. Aber okay, da müssen wir nicht drüber diskutieren, es werden natürlich sehr toll die Emotionen vermittelt. Nur, ganz dicht sind die ja wohl wirklich nicht. 😛

      Abgesehen davon darf man bei so einem Tor in der 92igsten nach so einem Spiel durchaus auch mal ein bisschen ausrasten, das sagt auch der zurückhaltende Schweizer in mir. Hehe.
      2 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen