Sport

Was macht eigentlich Kimbo Slice? Bald wirst du wieder von ihm hören...

07.03.15, 13:09 08.03.15, 15:02

Erinnerst du dich noch an Kevin Ferguson aka Kimbo Slice? Die Rede ist von diesem Typen hier.

Um das Internet-Kampfphänomen wurde es in den letzten Jahren ruhig:

Kimbos letzter MMA-Kampf liegt fast fünf Jahre zurück.

Kimbos letzter Boxkampf liegt über zwei Jahre zurück.

Kimbos letzter Filmauftritt datiert aus dem Jahre 2012.

Doch nun tut sich etwas. 

Kimbo (41) wird am 20. Juni in den Ring zurückkehren. Sein Gegner bei Bellator 138: Ken Shamrock (51). 

Der MMA-Rentner Shamrock schaut auf eine fast 20-jährige MMA-Karriere zurück und gilt als absolute Legende des Sports. Von seinen letzten 12 Kämpfen gewann er allerdings nur noch deren drei.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen