Sport

Was macht eigentlich Kimbo Slice? Bald wirst du wieder von ihm hören...

07.03.15, 13:09 08.03.15, 15:02

Erinnerst du dich noch an Kevin Ferguson aka Kimbo Slice? Die Rede ist von diesem Typen hier.

Um das Internet-Kampfphänomen wurde es in den letzten Jahren ruhig:

Kimbos letzter MMA-Kampf liegt fast fünf Jahre zurück.

Kimbos letzter Boxkampf liegt über zwei Jahre zurück.

Kimbos letzter Filmauftritt datiert aus dem Jahre 2012.

Doch nun tut sich etwas. 

Kimbo (41) wird am 20. Juni in den Ring zurückkehren. Sein Gegner bei Bellator 138: Ken Shamrock (51). 

Der MMA-Rentner Shamrock schaut auf eine fast 20-jährige MMA-Karriere zurück und gilt als absolute Legende des Sports. Von seinen letzten 12 Kämpfen gewann er allerdings nur noch deren drei.

(tog)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen