Sport
In eigener Sache

Transferticker-Push: Alle Infos zu den Fussball-Transfers

05.01.2016; Stoke-On-Trent; Fussball Capital One League Cup - Stoke City - Liverpool;
Xherdan Shaqiri (Stoke City) 
(Matthew Ashton/freshfocus)
Du willst ihn haben? Dann hol ihn dir – den individuellen Push-Alert. Zum Beispiel zum Transferkarrussell!Bild: Matthew Ashton/AMA

«Hey Kleiner, falls mein Bruder wieder zum Hörer greift, erfährst du's zuerst bei watson!» Hol dir jetzt den Transferticker-Push

08.01.2016, 11:3728.08.2017, 12:28
Mehr «Sport»

Du willst auch auf unserer Webseite per persönlicher Nachricht über neue Picdumps informiert werden? Nur ein Klick auf abonnieren ist nötig:

Du willst so schnell wie möglich über die wichtigsten Themen informiert werden? Läuft bei uns. Mit dem Breaking-News-Push. Aber den kennst du vermutlich schon lange. 

Weil aber nicht alle die gleichen Themen interessant finden, bauen wir unser Angebot laufend aus. Mittlerweile kannst du dir ganz individuelle Push-Nachrichten abonnieren: Den Sport-Push etwa. Oder unseren berühmten Picdump-Push. Und jetzt ganz neu im Angebot für alle Fussball-Junkies: Der Transferticker-Push. Wenn du den aktivierst, wirst du über die wichtigsten Transfers und Gerüchte rund um den Spieler-Mercato versorgt. Ein MUSS für jeden Spielerberater!

Und so einfach geht's:

1. watson-App öffnen.
2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.
3. Unten Push-Einstellungen antippen.
4. Den Schieber beim gewünschten Push auf «Ein» stellen. Fertig!

Du hast die watson-App noch nicht? Hol sie dir jetzt! 

iPhone-App herunterladen >>

Android-App herunterladen >>

undefined

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

Die watson-App: 110'000 Downloads in 10 Monaten.
Die watson-App: 110'000 Downloads in 10 Monaten.
  • Die wichtigsten News aus allen Bereichen, spannende und unterhaltsame Hintergründe und das Beste der Anderen.​
  • Autoren-folgen-Funktion: Nur ein Klick und du verpasst nie mehr eine Story deiner Lieblings-watsons
  • Push-Benachrichtigungen für brandaktuelle Ereignisse (die Alert-Einstellungen können jederzeit über das Menü geändert werden)
  • Quiz, Duelle und Picdumps 
  • Multimediale Live-Ticker zu wichtigen Ereignissen
  • Möglichkeit, der Redaktion Inputs zu schicken

watson: Die beste News-App fürs iPhone

1 / 7
Willst du mehr solche Artikel lesen? Hol dir die watson-App auf dein iPhone oder Android-Smartphone!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Übrigens: 

Ende November wurde die App bei den «Best Of Swiss Apps Awards» mit Gold ausgezeichnet. Und im Apple-Store bei den App-Highlights 2014 präsentiert. Damit zeichnet Apple «die innovativsten und unterhaltsamsten Apps und Spiele des Jahres» aus.  

Aber die beste Auszeichnung ist immer noch die:

Über 110'000 Nutzer haben sich bereits die watson-App heruntergeladen. 

Hip hip hurra! Vielen Dank an alle unsere User. Auch für die unglaublich vielen tollen Top-Bewertungen. Danke, danke, danke. 

Und nicht vergessen: Wenn sie dir gefällt, dann empfehle sie deinen Freunden weiter. Damit bist du der Held des ganzen watson-Teams!!!

Die Geiss sind wir, der Hund du. Hihi.

Bild
bild: imgur

Anregungen zur App? Schreib uns: apps@watson.ch (oku)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story