Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Feliz cumple, Leo!

Messi feiert heute Geburtstag – wir feiern ihn mit einem durchgeknallten Jubel

24.06.14, 10:34 24.06.14, 14:51

Lionel Messi wird heute 27 Jahre alt. Das Geburtstagsgeschenk gibt's erst morgen beim Spiel gegen Nigeria. Oder besser erst am 13. Juli beim Endspiel im Maracana. Wir haben ja alles versucht, ihm persönlich zu gratulieren, aber leider war der Stürmer nicht erreichbar. Wir senden ihm deshalb dieses Jubel-Video eines Kommentatoren, der wegen dem Last-Second-Tor Messis am Samstag gegen den Iran dessen heutigen Geburtstag kaum mehr erlebt hätte. (fox) Video: Youtube/Asalieri2



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Maradona schiesst das Tor des Jahrhunderts – aber in Erinnerung bleibt die «Hand Gottes»

22. Juni 1986: Kein anderer Spieler hat je eine WM so dominiert wie Diego Maradona 1986. Die beiden Treffer gegen England machen ihn zum Fussballgott.

Diego Maradonas Augen waren noch glasig, sagen diejenigen, die ihn an diesem 22. Juni 1986 in der Kabine haben sitzen sehen. Sein Lächeln sei steinern gewesen. Er war sich bewusst, dass er mit seinem Tor zum 2:0 gegen England einen Akt sublimer Kunst vollbracht hatte. Sublime Kunst bedeutet, etwas Grosses, Überwältigendes, das nur mit dem Gespür für das Aussergewöhnliche überhaupt verstanden und nicht wiederholt werden kann. 

Das war sein sublimes Kunststück: Er startete in der eigenen …

Artikel lesen