Sport
Lionel Messi

Lionel Messi zeigt sein neues, sehr schwarzes Tattoo

Football Soccer - Argentina's national team training - World Cup 2018 Qualifiers - Cidade do Galo training center, Vespasiano, Brazil - 8/11/16 - Argentina's player Lionel Messi attends a tr ...
Ziemlich viel Schwarz: Lionel Messi hat sein altes Tattoo überdeckt.Bild: STRINGER/REUTERS

Ääähm … was hat Lionel Messi denn mit seinem linken Bein gemacht?!

09.11.2016, 11:2009.11.2016, 11:50
Mehr «Sport»

Lionel Messi steht vor einem seiner wichtigsten Spiele. Mit Argentinien spielt der fünffache Weltfussballer am Freitag in Brasilien: Ein Sieg muss her, damit die «Albiceleste» in der Qualifikation für die WM 2018 in Russland nicht noch weiter ins Hintertreffen gerät. Momentan liegen Messi und Co. nur auf dem blamablen 6. Rang.

Die Tabelle

Bild
bild: screenshot srf

Doch übers Sportliche spricht rund um die Gauchos derzeit niemand mehr. Der Grund: Lionel Messis neustes Tattoo. Der Superstar des FC Barcelona überraschte in der Vorbereitung damit.

Messi hat seine zuvor schon stattlich tätowierte linke Wade fast komplett überstechen lassen. Lediglich ein Fussball, seine Rückennummer 10 und die Hände seines ersten Söhnchens Thiago sind erhalten geblieben. Sein neuster Körperschmuck sieht nun fast aus wie ein Fussball-Stulpen.

Der Vergleich.
Der Vergleich.bild: twitter

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber schön sieht das nun wirklich nicht mehr aus. Was Messi sich dabei gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Im Sommer präsentierte er als frisch Blondierter jedenfalls noch stolz seinen Körperschmuck.

Messis Körperschmuck im Sommer

Jesus auf dem Oberarm. Muss er auch bald dran glauben?

Söhnchen Thiago durfte auch schon Hand anlegen

Den Messi-Fans gefällt's nicht so. Die Reaktionen auf Twitter gehen derzeit fast alle in die gleiche Richtung. Nämlich in diese: 

Messi hat sein Äusseres in den letzten Monaten drastisch verändert: Blondierte Haare, Hipster-Bart, Tattoos.

Fussballikone Eric Cantona gefällt der neue Look überhaupt nicht: «Was ist los mit Messi?», fragte der Franzose unlängst bei «Eurosport». «Blonde Haare, roter Bart! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, als er sich tätowieren liess. Aber sowas? Wer ihm das angetan hat, sollte sich schämen. Sie haben unseren Helden in Justin Bieber verwandelt.» Was «King Eric» wohl zum neuen Tattoo sagen würde? (pre)

Die Wandlung des Lionel Messi: Vom Hobbit zum Hipster

1 / 27
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
quelle: x00175 / â© reuters photographer / reuter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
oliopetrolio
09.11.2016 15:10registriert April 2015
..und ich dachte bis vor Kurzem er sei der einzige, "normale" Fussball-Superstar. Er holt seine Kollegen aber mächtig auf!😱
212
Melden
Zum Kommentar
4
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story