Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vollerfolg für die Schweiz – die Nati gewinnt gegen Weissrussland souverän

10.05.17, 16:00 10.05.17, 18:28

Ticker: 10.5.17 Schweiz-Weissrussland

SRF 2 - HD - Live



Die besten Bilder der Eishockey-WM

Eishockey WM 2017

Weder dick noch doof – überragender Hardy packt gegen Finnland diese Monsterparade aus

Top-8-Status in Gefahr – der WM-Viertelfinal ist für die Hockey-Nati Pflicht

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Was kann der neue Hexenmeister der Hockey-Nati bewirken?

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

Wirst du Eishockey-Weltmeister oder musst du frühzeitig unter die Dusche?

Ein Stutz ins Phrasenschwein – diese Sprüche wirst du an der Hockey-WM sicher hören

Zu wenig Wasserverdrängung? Schweiz an der Hockey-WM am kleinsten und leichtesten

Diese 10 Spiderdiagramme musst du für die Eishockey-WM kennen

Den Super-Gau nach 4:0-Führung verhindert: Nati siegt zum WM-Auftakt im Penaltyschiessen

Diese 28 Talente musst du an der Hockey-WM auf dem Radar haben

Hockey-Nationalmannschaft – so gut wie seit 2013 nie mehr

Dank Genoni-Shutout und drei Punkten von Almond – die Schweiz bodigt Norwegen

Patrick Fischer über die WM-Absenzen: «Wenn die Motivation fehlt, macht es keinen Sinn»

Jetzt zeigt sich, ob wir einen Cheerleader oder Bandengeneral haben

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ujay 11.05.2017 06:22
    Highlight OK, Weissrussland abgehakt. Es gibt noch 9 Punkte zu gewinnen. Zeigts den Couchsportlern und Möchtegernexperten.
    0 0 Melden
  • kupus@kombajn 10.05.2017 18:33
    Highlight Wie schon gegen Norwegen ein souveräner 3:0-Sieg gegen einen äusserst schwachen Gegner. Gegen FIN, CZE und besonders CAN bedarf es noch einer massiven Steigerung. Ich hoffe, unsere Jungs zeigen wie so oft die Exploits gegen die Top-Nationen, ansonsten werden wir den verschenkten Punkten gegen SLO und FRA nachtrauern. FRA ist jedenfalls klar im Vorteil. Nach der gezeigten Leistung gegen die CH frage ich mich allerdings, wie die Franzosen FIN schlagen konnten, und dann noch so deutlich. Hatten die Finnen Vodka statt Isostar in den Flaschen?
    13 1 Melden
  • dizzy 10.05.2017 18:27
    Highlight shutoutoni bravo👏🏻
    2 4 Melden
    • ujay 11.05.2017 06:18
      Highlight Häääh? Toni heisst Leo wennscho...
      0 0 Melden
  • Greta Schloch 10.05.2017 17:56
    Highlight Das letzte Drittel ist im Gange... Hoffentlich.
    3 0 Melden
  • Illuminati 10.05.2017 17:24
    Highlight Aktuell 8% für Weissrussland..
    Hallo was ist mit euch los?😅😂😂
    Hätten wir gegen Frankreich gewonnen wären wohl so 3 % für weissrussland...
    3 5 Melden
  • manhunt 10.05.2017 16:37
    Highlight meine prognose: es wird fahrig gespielt. mittelmässig. man verliert, wieder äusserst knapp, aber man verliert. und es kommen wieder die selben ausreden und trauergesichter wie immer, "wir haben gekämpft, aber es hat nicht gereicht blablabla", "viele kleine details blablabla". und dann kommt die schönrederei, beim verband, beim srf. wie (fast) jedes jahr. und bis sich daran etwas ändert, sind wir alle schon lange gestorben.
    (ich hoffe sehr, dass ich dieser einschätzung gaaanz weit daneben liege.)
    9 43 Melden
    • tösstaler 10.05.2017 17:02
      Highlight hou, zum Glück hast Du noch deine (Schlussbemerkung) angebracht ;-)

      hobbla Schorsch, füre und bumm!
      11 1 Melden
  • chnobli1896 10.05.2017 16:36
    Highlight Heute klappts, auch wenn ich von der Goaliewahl nicht so begeistert bin. Hoffe, dass ich Lügen gestraft werde.
    11 11 Melden
    • TheMan 10.05.2017 17:38
      Highlight Warum bist du mit der Goalieauswahl nicht begeistert. Genoni spielt unter Druck besser als jeder andere Schweizer Goalie.
      19 1 Melden
    • Hayek1902 10.05.2017 18:30
      Highlight Gegen die Weissrussen hätte auch Schlegel spielen können.
      2 1 Melden
  • birdiee 10.05.2017 16:22
    Highlight Hihi Schw-weis spielt
    #picdumpmodus
    16 4 Melden
  • Dfp 10.05.2017 16:20
    Highlight Los jetzt 😐
    7 0 Melden

Der SCB unterliegt New Jersey hauchdünn – das Publikum ist dennoch begeistert 

Der SC Bern musste sich den New Jersey Devils erst in der Verlängerung geschlagen geben. Den entscheidenden Treffer zum 3:2 schoss in der 64. Minute Taylor Hall, der MVP der vergangenen NHL-Saison.

Dass es nicht mehr als ein Testspiel war, war zu sehen. Die Devils konnten vor 17'031 Zuschauern in der ausverkauften PostFinance-Arena nicht kaschieren, dass für sie die Saison erst am kommenden Samstag in Göteborg gegen die Edmonton Oilers beginnt. Die Berner präsentierten sich insgesamt als gute Gastgeber, hinterliessen nicht den Eindruck, als würden sie den Sieg unbedingt anstreben. Dennoch wäre ein solcher durchaus möglich gewesen.

Dass es nicht mehr als ein Testspiel war, war zu sehen. Die …

Artikel lesen