Sport
Liveticker

Liveticker: Roger Federer trifft auf Serve-and-Volley-Spezialist Mischa Zverev

Liveticker

In überzeugender Art und Weise zieht Roger Federer ins Achtelfinale von Wimbledon ein

08.07.2017, 19:1509.07.2017, 07:59
Mehr «Sport»

SRF 2 – HD – Live

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
Roger Federer
Roger Federer
Mischa Zverev
Mischa Zverev
7
6
7
3
6
4
Interview mit Federer
Im Interview meint Federer selbstverständlich, dass er eine sehr gute Partie gespielt hat. «Es ist immer ein spezielles Gefühl gegen einen Serve-and-Volley-Spieler zu spielen.» Doch nun sei er froh, die erste Woche einigermassen Energie-schonend überstanden zu haben.

Zu Grigor Dimitrov, seinem nächsten Gegner, sagt der Maestro: «Er ist im besten Tennis-Alter und wird von Mal zu Mal besser.» Doch natürlich sei Federer bereit für diese Aufgabe.
epa06076984 Roger Federer of Switzerland celebrates his win over Mischa Zverev of Germany in their third round match during the Wimbledon Championships at the All England Lawn Tennis Club, in London,  ...
Bild: NIC BOTHMA/EPA/KEYSTONE
Icon
7:6 6:4 6:4 - Match - Roger Federer
Und mit einem weiteren Ass beendet der König von Wimbledon diese Partie. Und wie: Mit 61 Winnern zu nur sieben unerzwungenen Fehlern gewinnt Federer seine Partie gegen Mischa Zverev.
Bild
Icon
40:0 - Matchball
Zwölftes Ass, drei Matchbälle.
30:0
Zverev rutscht aus und verliert auch noch den Punkt. Fies.
avatar
Die Frage aller Fragen
von Nici
Wo wemmer uf sin sieg go astosse?
15:0
Ein zu langer Passierball und da waren es nur noch drei Punkte.
Icon
7:6 6:4 5:4 - Game - Mischa Zverev
Und noch ein Return ins Aus. Sei's drum. Nun zählt es. Federer kann zum Match-Gewinn aufschlagen.
40:15
Ein Return ins Netz.
30:15
Ein Return ins Aus.
15:15
Doch Federer drischt ein Leck nach dem anderen in Zverevs Wand.
15:0
Zverev macht am Netz dicht.
Icon
7:6 6:4 5:3 - Game - Roger Federer
Aufschlag Volley nach dem zweiten Aufschlag. Es fehlt damit noch ein Game zum Match-Gewinn.
40:15
Da muss ich mich korrigieren. Diese Vorhand landet nicht im Feld. Pardon.
40:0
Und ehe man sich versieht, hat der Maestro die nächsten Spielbälle.
30:0
So auch dieses Ass.
15:0
So gelassen konnte ich schon länger nicht mehr eine Partie von Federer tickern. Es fällt alles ins Feld, was soll.
Icon
7:6 6:4 4:3 - Game - Mischa Zverev
Zweimal am Netz, zweimal erfolgreich. Wiede kann Zverev verkürzen. Langsam aber sicher müsste er sich aber was einfallen lassen, um Federer den Aufschlag abzunehmen.
30:15
Dieser Return findet den Weg übers Netz nicht mehr.
15:15
Da versucht es Federer aus vollem Laufe mit dem Squash-Schlag – und scheitert.
0:15
Da macht sich Federer ganz klein, damit der Ball über ihn ins Aus fliegt.
Icon
7:6 6:4 4:2 - Game - Roger Federer
Oder eben mit dem Aufschlag. Die Zuschauer können wohl bald nach Hause gehen. Hoffentlich. Allez Roger.
40:0
Oder mit solchen wunderschönen Winnern mit der Vorhand.
30:0
Und noch ein Service-Winner. Federer punktet fast nur noch mit dem Aufschlag.
15:0
Service-Winner.
Icon
7:6 6:4 3:2 - Game - Mischa Zverev
Zverev verkürzt und lässt die kühnsten Hoffnungen der Deutschen am Leben.
Vorteil Zverev
Nach einem Volley mit perfekter Länge hat nun Zverev Spielball.
40:40
Der Lob zu lang, das Doppelbreak muss warten.
Icon
30:40 - Breakball
Ein weitere Passierball führt zu einem weiteren Breakball.
30:30
Serve and Volley, ein weiteres Mal nicht erfolgreich. Federer returniert aber auch grausam fies.
30:15
Service Winner.
15:15
Ja da lässt Zverev dem Schweizer longline alles offen. Das sieht Federer und punktet mit der Rückhand.
15:0
Schmucker Backhand-Smash von Zverev.
Icon
7:6 6:4 3:1 - Game - Roger Federer
Das Break ist bestätigt, bald können wir zum Bier rübergehen.
40:15
Da kommen die Fans endlich auf ihre Kosten. Federer mit dem Tweener, die Zuschauer sind aus dem Häuschen. Auch wenn der Punkt anschliessend verloren geht.
40:0
Gefolgt von einem Service-Winner.
30:0
Gefolgt von einem Service-Winner.
15:0
Zehntes Ass von Federer.
Icon
7:6 6:4 2:1 - Break - Roger Federer
Das ist bitter. Noch ein Doppelfehler von Zverev, das Break ist Tatsache.
Icon
30:40 - Breakball
«Das ist mal ein Return!» Wie recht du hast, Heinz Günthardt. Inside-out gespielt von Federer.
30:30
Dritter Doppelfehler von Zverev.
30:15
So gefällt ihm das schon besser.
15:15
Da lässt Zverev zuerst den Schlägerkopf, danach den Kopf-Kopf hängen.
15:0
Dieser Return segelt ins Aus, Punkt für Zverev.
Icon
7:6 6:4 1:1 - Game - Roger Federer
Mit einem wunderbaren Stoppball-Volley holt sich Federer das Game.
40:30
Trotz eines genialen zweiten Aufschlages verliert Federer den darauffolgenden Ballwechsel.
40:15
Federer zeigt bei eigenem Aufschlag keine Blösse mehr.
30:15
Im Gegensatz zu diesem Ball. Federer zum 20. Mal erfolgreich am Netz.
15:15
An diesen Ball kommt Federer am Netz nicht mehr heran.
15:0
Zverev erwischt Federer vermeintlich auf dem falschen Fuss. nur doof, hat Federer keinen falschen Fuss. Was für ein Passierball.
Icon
7:6 6:4 0:1 - Game - Mischa Zverev
Zverev legt vor im dritten Satz.
40:30
Den ersten lässt er am Netz liegen.
40:15
Drei Spielbälle für Zverev zum gelungenen Start in den dritten Satz.
30:15
Das haben wir heute schon einige Male gesehen: Federer passiert Zverev mit dem Return.
30:0
Aber einfach so gibt er den Satz natürlich nicht her. Service-Winner.
15:0
Noch keinen einzigen Satz konnte Zverev gegen Federer gewinnen. Hoffen wir, das bleibt so.
Icon
7:6 6:4 - Satz - Roger Federer
Da ist der zweite Satz! Locker lässig spielt er den Deutschen aus und kann den letzten Ball ins leere Feld spielen. Das kommt gut hier in Wimbledon.
Bild
Icon
40:30 - Satzball
Ouw, Zverev steht völlig falsch zum Ball und sieht diesen im Netz liegen.
30:30
Das ist Roger Federer, meine Damen und Herren. Ein Ass für alle Fälle.
15:30
Bitte nicht. Zverev passiert den Schweizer longline mit der Rückhand.
15:15
Ein Doppelfehler des Maestros. Man kann es kaum glauben. Er ist doch nicht perfekt.
15:0
Noch drei Punkte zum Satzgewinn.
Icon
7:6 5:4 - Game - Mischa Zverev
So, die letzte Chance im zweiten Satz für Zverev bricht an. Nach einer kurzen Verschnaufpause.
40:0
Die zweite Stärke wäre wohl der erste Aufschlag.
30:0
Wenn Zverev eine Waffe hat, ist es der Rückhand-Volley. Wie aus dem Lehrbuch.
15:0
Da hat Federer spekuliert, und lag damit falsch.
Icon
7:6 5:3 - Game - Roger Federer
Nach dem 41. Winner fehlt dem Schweizer noch ein Satz für die Achtelfinals.
40:15
Serve-and-Halbvolley, gefolgt vom Volley-Winner. Wie gesagt, am Netz ist er eine Wand.
30:15
Geduldig wartet Roger im Cross-court-Duell, bis Zverev nachlässt um am Netz den Punkt zu holen.
15:15
Da regt sich Zverev auf. Einen schwachen zweiten Aufschlag haut er ins Netz.
0:15
Zverev kann bei Aufschlag Federer vorlegen.
Icon
7:6 4:3 - Game - Roger Federer
Kein Doppelfehler, sondern Punkt am Netz.
40:15
Ausser er zeigt noch weitere Doppelfehler wie soeben.
40:0
Zverev scheint ohne Mühe wieder zu verkürzen.
30:0
Wieder einmal beide am Netz, für einmal mit dem besseren Ende für Zverev.
15:0
Ein Smash zum 15:0 für Zverev.
Icon
7:6 4:2 - Game - Roger Federer
Und wieder lässt Federer sich am Netz nicht lumpen und legt wieder vor.
40:15
Die Kreide erhebt sich, Ass.
30:15
Am Netz ist Federer eine Wand.
15:15
Mit dem Service macht er dieses Manko wieder Wett.
0:15
Das darf nicht passieren. Federer legt den Angriffsball neben die Linie.
Icon
7:6 3:2 - Game - Mischa Zverev
So hält Zverev und verkürzt auf 2:3.
Vorteil Zverev
Mit viel Gefühl legt Zverev den Ball am Netz entlang ins Feld. Keine Chance für Federer.
40:40
Der Return ist im Aus. Schade.
Icon
30:40 - Breakball
Schon wieder heisst es Breakball Federer. Zverev muss aufpassen.
30:30
Ein Lob in den Winkel von Federer.
30:15
Zverev wieder einmal erfolgreich am Netz.
15:15
Da hilft es, mal ein Ass einzustreuen.
0:15
Zverev mag ein Spezialist am Netz sein, aber gegen einen Spezialisten in allem was mit Tennis zu tun hat, reicht das nicht.
Icon
7:6 3:1 - Game - Roger Federer
So ist es. Wie in Satz eins bestätigt Federer das Break vorerst.
40:0
Die Break-Bestätigung steht bevor.
30:0
Aufschlag und Volley nach Federer-Art.
15:0
Ass.
Icon
7:6 2:1 - Break - Roger Federer
Jawohl! Ein Return in die Füsse des Gegners mit anschliessendem Volley-Passierball. Klasse gespielt.
Icon
Vorteil Federer - Breakball
Return-Winner auf die Linie. Dieses Mal muss es doch reichen.
Deuce
Kann man eigentlich eleganter Tennis spielen als Federer? Als gäbe es nichts Einfacheres passiert er Zverev erneut mit einem Volley.
Vorteil Zverev
Wieder Aufschlag durch die Mitte.
40:40
Ass durch die Mitte. Federer-like.
Icon
30:40 - Breakball
Geil! Federer steht etwas weit vorne, so haut er den Ball beinahe von der Grundlinie Volley an Zverev vorbei. Unglaublich.
30:30
Service-Winner für die Nerven der Deutschen.
15:30
Der Ball passiert den Deutschen dieses Mal zwar nicht, der Punkt gehört trotzdem Federer. Es riecht nach Break. Und Döner. En guete.
15:15
Perfekter Passierball des Schweizers.
15:0
Da verliert Zverev beim Smash die Kappe, gewinnt aber den Punkt.
Icon
7:6 1:1 - Game - Roger Federer
Ohne Probleme übersteht Federer das erste Aufschlagspiel in diesem Satz.
40:0
Da verschwindet Zverev aus dem TV-Rahmen, mit so viel Marge hat Federer diesen Aufschlag gebracht.
30:0
Auch dieser Aufschlag zu gut für Zverev.
15:0
Federer beginnt mit einem Service-Winner.
Icon
7:6 1:0 - Game - Mischa Zverev
Service-Winner, Zverev legt im zweiten Satz vor.
40:30
Wieder ein Punkt zum Aufregen. Rahmenball statt Passierball.
30:30
Das Game bleibt aber spannend. Wär' doch schön, wenn Federer hier mit einem Break beginnt.
30:15
Da regt sich Federer auf. Wohl weniger über den verlorenen Punkt als diesen völlig missglückten Schlag.
15:15
Zverev unterbricht die Partie und das Hawk-Eye gibt ihm Recht. Der Lob von Federer hinter der Linie.
Icon
7:6 - Satz - Roger Federer
Alsoooo! Der erste Satz ist im Trockenen. Zverev kann den Volley nicht mehr nach unten drücken. Aber immerhin hat er ihn getroffen, sonst hätte er jetzt wohl einen roten Ballabdruck am Bauch.
Icon
6:3 - Satzball
Zweimal genaau den Winkel getroffen, somit haben wir drei Satzbälle für Federer!
5:3
Federer lässt den Ball am Netz vorbeifliegen, und erhält recht.
4:3
Auch dieser Return klar im Aus. Zverev bleibt dran ...
4:2
Kaum ist der erste Aufschlag von Zverev im Feld, hat Federer Mühe.
4:1
Der Ball gefährlich lang, doch der Winner von Federer ist Tatsache. Das sieht gut aus.
3:1
Weiter so. Der dritte Punkt, zum dritten Mal mit dem Aufschlag.
2:1
Das Hawk-Eye bestätigt: Der Passierball von Federer zu lang.
2:0
Jawohl! Federer passiert den Deutschen mit dem Return, dank einer unsauberen Vorhand. Egal. Mini-Break!
1:0
Federer legt vor.
avatar
Die Zuschauer sind begeistert
von Sandro Zappella









Icon
6:6 - Game - Mischa Zverev
Ass. Wir sind im Tiebreak. Und das nach einer 4:1-Satzführung des Schweizers.
Vorteil Zverev
Nooo, da wäre mehr drin gelegen. Federer haut den Passierball ins Netz.
40:40
Aber klar doch. Ein weiterer gescheiterter Aufschlag-Volley-Versuch des Deutschen.
40:30
Der Volley mit der Vorhand zu lang. Geht da noch was?
40:15
Der erste Doppelfehler der Partie.
40:0
Der Lob-Versuch gelingt nicht, Zverev hat drei Spielbälle um ins Tiebreak zu kommen.
30:0
Dito.
15:0
Zverevs erster Aufschlag fast immer im Feld, und fast immer eine zu grosse Hürde für Federer.
Erste Impressionen vom Centre Court
epa06076820 Mischa Zverev of Germany returns to Roger Federer of Switzerland in their third round match during the Wimbledon Championships at the All England Lawn Tennis Club, in London, Britain, 08 J ...
Bild: NIC BOTHMA/EPA/KEYSTONE
Switzerland's Roger Federer reaches for a shot from Germany's Mischa Zverev during their Men's Singles Match on day six at the Wimbledon Tennis Championships in London Saturday, July 8, ...
Bild: Kirsty Wigglesworth/AP/KEYSTONE
epa06076838 Roger Federer of Switzerland returns to Mischa Zverev of Germany in their third round match during the Wimbledon Championships at the All England Lawn Tennis Club, in London, Britain, 08 J ...
Bild: NIC BOTHMA/EPA/KEYSTONE
Icon
6:5 - Game - Roger Federer
Come on! Da wurde wohl nicht nur ich etwas nervös.
Vorteil Federer
«Chum jetze!!» Federer ein erstes Mal zu hören nach diesem Return-Winner.
Deuce
Abgewehrt. Und dreimal dürft ihr raten. Klar doch, mit einem Ass.
Icon
Vorteil Zverev - Breakball
Wieder ein Rahmenball im dümmsten Moment: Hör auf damit, Federer!
40:40
Doch wie der Satz geht auch das Game in die Verlängerung.
40:30
Uiuiuiuiui. Ein Volley-Duell der Extrklasse, mit dem besseren (etwas glücklichem) Ende für Federer. Spielball zum 6:5.
30:30
Klasse. Federer bereitet sich den Punkt gemütlich vor und vollendet eiskalt am Netz.
15:30
Bfd, Federer. Return-Winner vom Schweizer.
0:30
Dieses Mal nicht deutlich, aber eben doch zu weit. 0:30.
0:15
Ein langer Ballwechsel, der für einmal an Zverev geht. Federers Vorhand deutlich zu tief.
Icon
5:5 - Game - Mischa Zverev
Zverev macht es Federer gleich und gewinnt das Game zu Null. Wir gehen also bereits im ersten Satz in die Verlängerung.
40:0
Den dritten mit dem zweiten Aufschlag auf den Körper gezielt.
30:0
Auch den zweiten punkt holt sich Zverev mit dem ersten Aufschlag.
15:0
Ein wichtiges Game in dieser Partie beginnt mit einem Return-Fehler des Schweizers.
Icon
5:4 - Game - Roger Federer
Federer legt wieder vor. Und zwar zu Null, nachdem er zuvor noch das Break kassierte.
40:0
Der war drin, auch wenn die Linienrichterin zuerst protestierte. Doch der Schiri spricht ein Machtwort.
30:0
Zverevs Vorhand ist bestimmt nicht die stärkste auf der Tournee, Fehler des Deutschen.
15:0
Ass vom Schweizer.
Icon
4:4 - Game - Mischa Zverev
Et voila, der Satz ist wieder ausgeglichen. Zverev bestätigt das Break.
40:15
Da kann Federer noch so genau schauen, sein Longline-Passierball mit der Vorhand landet knapp neben der Linie.
30:15
Erstes Ass des Deutschen.
15:15
Auch diese Vorhand wäre wohl ins Aus gesegelt, doch Zverev versenkt den Ball dieses Mal im Feld.
0:15
Zverev volliert alles, was auf ihn zu kommt. Nur blöd, wäre dieser Ball von Federer weeit im Aus gelandet.
Icon
4:3 - Break - Mischa Zverev
Tatsächlich. Mit einem Rahmenball besiegelt Federer dieses Break für den Deutschen. Zverev ist wieder zurück im Satz.
Icon
30:40 - Breakball
Und prompt heisst es Breakball für Zverev!
30:30
Jetzt zaubern sie, die beiden. Und Zverev packt endlich einmal sensationelles Tennis von der Grundlinie aus aus.
30:15
Die Rückhand ist noch nicht ganz eingestellt. Zverev bleibt dran.
30:0
Perfekt gespielt von Roger! Trotz starkem Slice von Zverev zeigt uns der König einen Winner mit der Vorhand.
15:0
Der Ball landet neben der Linie, Federer legt vor.
Icon
4:2 - Game - Mischa Zverev
Nur beim Return überzeugt Federer noch nicht soooo ganz.
40:30
Auch beim Badminton-Duell am Netz behält Federer die Oberhand.
40:15
Ungebremst servet and Volleyt Zverev weiter.
30:15
Hier braucht Zverev gar nicht mehr einzugreifen.
15:15
Dieses Mal gelingt der Serve and Volley.
0:15
Wer ist hier eigentlich der Spezialist am Netz? Zverev erst mit drei gewonnen Punkten in acht Versuchen. Federer in vier von viermal erfolgreich.
Icon
4:1 - Game - Roger Federer
Deshalb spricht man wohl vom Federer-Express! Dieses Game dauerte höchstens 17 Sekunden.
40:0
Und Federer legt gleich nach, so dass ich drei Punkte auf einen Eintrag reduzieren muss.
Eine attraktive Kombination
Icon
3:1 - Break - Roger Federer
Da ist das Break! Auch wenn viel Glück dabei war, ein Lob-Return-Winner ist trotzdem schön anzusehen, glaubt mir.
Icon
15:40 - Breakball
Wow! Was' ein Return-Winner! Zverev will ans Netz, doch Federer lässt ihm dafür keine Zeit.
15:30
So sehen wir das schon lieber! Ein herrlicher Passierball des Maestros, gegen den Meister am Netz.
15:15
Federer legt den Return in die Füsse von Zverev, trifft danach den Ball aber nicht richtig. Schade.
0:15
Zverev muss das erste Mal über den zweiten Aufschlag und sieht ihm die Kugel um die Ohren gehauen.
Icon
2:1 - Game - Roger Federer
So bringt Federer auch das zweite Game ohne Mühe durch. Alles in der Reihe.
40:30
Dreimal mit der Vorhand zur Rückhand von Zverev, beim dritten Mal hat der Deutsche keine Lust mehr zu rennen.
30:30
Zverev greift nach einem Netzball an und schliesst ohne Probleme am Netz ab.
30:15
Das erste Ass der Partie gehört dem Schweizer.
15:15
Ein später Ausruf markiert den Schlag von Federer im Aus.
15:0
Federer haut drauf, die Vorhand von Zverev viel zu weit.
Icon
1:1 - Game - Mischa Zverev
Weiterer Punkt mit dem Aufschlag. Es steht 1:1.
40:30
Serve and Volley, erfolgreich.
30:30
Und ein weiterer Fehler beim Return bringt Zverev den Ausgleich.
15:30
Dieser Aufschlag findet den Weg nicht mehr übers Netz.
0:30
Zverev schon zum zweiten Mal am Netz und Federer spielt zweimal hart auf den Körper.
0:15
Auf den Mann gespielt von Federer, auch der Deutsche verliert den ersten Punkt bei eigenem Aufschlag.
Icon
1:0 - Game - Roger Federer
Zägg auf die Linie diese Vorhand. Das erste Game ist im Trockenen.
40:15
Und der erste längere Ballwechsel geht an Federer – nach einem Fehler von Zverev am Netz.
30:15
Wer ist hier der Serve-and-Volley-Spezialist? Federer am Netz souverän.
15:15
Auch der erste Punkt von Federer folgt auf einen Rückhand-Fehler. Natürlich von Zverev in diesem Falle.
0:15
Und er beginnt mit einer schwachen Rückhand ins Aus.
Icon
Es geht los! - Erster Aufschlag des Spiels - Roger Federer
Federer beginnt mit dem Aufschlag.
Zverev der Aufschlag-Volley-Künstler
Linkshänder und einer der besten Aufschlag-Volley-Spieler der Tournee. Gefährlich, doch wenn Federer gut retourniert, sollte der in Russland geborene und in Monaco lebende Deutsche zu schlagen sein.
Sie sind da

Und wir freuen uns.
Deal!

Und alle Mobile-Junkies fragen sich jetzt, wie man Internet aufbrauchen kann. Ist ja unlimitiert ...
Der Platz ist frei
Novak Djokovic hat sein Drittrunden-Duell gegen Ernest Gulbis mit 6:4, 6:1, 7:6 gewonnen. Somit ist der heilige Rasen frei für den heiligen Schweizer. In rund 20 Minuten geht es los.
epa06076753 Novak Djokovic of Serbia celebrates his win over Ernests Gulbis of Latvia in their third round match during the Wimbledon Championships at the All England Lawn Tennis Club, in London, Brit ...
Bild: NIC BOTHMA/EPA/KEYSTONE
Trotz beinahe Satzverlust in Runde 3
Roger Federer qualifizierte sich am Wimbledon-Turnier ohne Satzverlust für die 3. Runde. Bei seinem zweiten Auftritt auf dem Centre Court bezwang der siebenfache Wimbledon-Champion am Donnerstag nach nervösem Beginn den Serben Dusan Lajovic 7:6 (7:0), 6:3, 6:2. (sda)
Roger Federer of Switzerland, left, and Dusan Lajovic of Serbia, shake hands after their second round match at the Wimbledon Championships at the All England Lawn Tennis Club, in London, Britain, 06 J ...
Bild: KEYSTONE
Der 3. Einsatz von Federer
Roger Federer trifft in der 3. Runde von Wimbledon heute um etwa 18:30 Uhr auf den Deutschen Mischa Zverev (der ältere der Zverev-Brüder). Wir tickern die Partie live.

Die besten Bilder von Wimbledon 2017

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story