Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es ist das perfekte Ende einer perfekten Saison» – Novak Djokovic schlägt Roger Federer in zwei Sätzen und gewinnt die World Tour Finals zum vierten Mal in Serie

22.11.15, 18:41 22.11.15, 20:58


Ticker: 22.11.2015 Federer-Djokovic

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dä Brändon 22.11.2015 20:38
    Highlight Wow, was für ein Spiel, danke euch Zweien!! Nole hat's verdient keine Frage.
    13 4 Melden
  • AJACIED 22.11.2015 20:33
    Highlight Lustig wie der H. Günthart sagt gibt's nicht das geht nicht. Der sagt das seit Jahren wen die zwei gegeneinander spielen. Nach nur einem Gruppenspiel kann Mann nicht gleich das Turnier gewinnen.
    5 3 Melden
    • AJACIED 23.11.2015 00:28
      Highlight Oans und Oans gibt fünf. Da brauchts nix Mathematik 😂😂😂
      Alles easy chill s läbä mein Gott 🙈
      4 0 Melden
  • Big ol'joe 22.11.2015 19:14
    Highlight Habs schon gestern erwähnt und werde nicht locker lassen bis ihr einen habt ;) : Bitte Spielbeginn oben hinschreiben!
    Danke viel mal, go roger!
    5 6 Melden

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den …

Artikel lesen