Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Und jetzt alle Skater kurz anhalten und hingucken: So fährt es sich in der Schwerelosigkeit

03.06.16, 05:40 03.06.16, 06:34

Das Luftfahrtunternehmen Zero Gravity bietet kurze Erlebnisse in der Schwerelosigkeit an. So weit so bekannt. Nun haben sich offenbar die beiden Skater-Stars Tony Hawk und Aaron Homoki an Bord des Fliegers getraut – und ihre Skateboards gleich mitgenommen. Ob das gut kommt? Schau selbst:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

DFB-Präsident kritisiert Özil und Gündogan für Treffen mit Erdogan

Die deutschen Fussball-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben in London den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen. Sie überreichten ihm dabei auch Trikots ihrer Klubs Arsenal (Özil) und Manchester City (Gündogan).

Erdogan hält sich für einen dreitägigen Staatsbesuch in Grossbritannien auf. Morgen wird er von Queen Elizabeth II. und von Premierministerin Theresay May empfangen. Zudem befindet sich der türkische Präsident im Wahlkampf: Am 24. Juni lässt er …

Artikel lesen