Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt alle Skater kurz anhalten und hingucken: So fährt es sich in der Schwerelosigkeit



Das Luftfahrtunternehmen Zero Gravity bietet kurze Erlebnisse in der Schwerelosigkeit an. So weit so bekannt. Nun haben sich offenbar die beiden Skater-Stars Tony Hawk und Aaron Homoki an Bord des Fliegers getraut – und ihre Skateboards gleich mitgenommen. Ob das gut kommt? Schau selbst:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alles ist bereit für den Heiratsantrag dieses NHL-Fans – aber einer hatte andere Pläne

Am letzten Freitag haben die San Jose Sharks die Vegas Golden Knights mit 3:2 besiegt. Das wahre Spektakel spielte sich für einmal aber auf den Zuschauerrängen ab. Ein Vegas-Fan wird von der Kamera eingefangen und nimmt die Chance wahr, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Der Mann geht vor laufender Kamera auf die Knie, die Freundin kann ihr Glück kaum fassen und ...

... dann kommt der Auftritt eines Sharks-Fans, der den Moment «videobombt». Als Hai verkleidet und mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel