Sport

Bündner hat geheiratet

Mountainbiker Nino Schurter ist unter der Haube

02.07.14, 02:50 02.07.14, 10:45

Der Schweizer Mountainbiker Nino Schurter hat am Freitag seine Jugendliebe Nina geheiratet. Um die Hand angehalten habe er im letzten Jahr in den Ferien in Thailand, verriet Schurter der Schweizer Illustrierten. Seine Nina habe zuerst geglaubt, er mache einen Witz, danach aber überglücklich «Ja» gesagt. (ram)

Nino Schurter Hochzeit

Nino und Nina Schurter verlassen das Standesamt von Ilanz. Bild: Facebook/NinoSchurter

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mountainbike

Jolanda Neff wird jüngste Gesamtweltcup-Siegerin

Mit einem vierten Platz beim Cross-Country-Weltcup in Windham/USA sichert sich Jolanda Neff (21) den Sieg im Gesamtweltcup und wird damit zur jüngsten Gesamtsiegerin in der Weltcup-Geschichte.

Während die Kanadierin Catharine Pendrel in Windham ihren elften Weltcupsieg feiert, kürt sich Neff vorzeitig zur jüngsten Weltcup-Gesamtsiegerin aller Zeiten. Die St.Gallerin ist nach einem vierten Platz in Windham (USA) im letzten Saisonrennen in Meribel/Fr nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.

Den …

Artikel lesen