Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Novak Jelena Djokovic Ballet

Ballet with my wife :) Bild: Novak Djokovic

Dirty Dancing mit Djokovic – auch diese Sportler versuchten sich schon in fremden Gefilden

10.03.15, 10:13


Wie schafft es dieser Novak Djokovic nur, immer so geschmeidig zu sein auf dem Tennisplatz? Jetzt haben wir die Antwort: Der Serbe macht Ballett. Er scheint grossen Spass zu haben, sich elegant mit Gattin Jelena durch den mit chinesischen Elementen dekorierten Raum zu bewegen.

Diese Sportler machen es vor: Abwechslung ist das halbe Leben

(ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Dieses Spiel hat Spass gemacht!» – Federer brilliert gegen Nishikori 

Roger Federer steht beim Masters-1000-Turnier in Schanghai in den Halbfinals. Der als Nummer eins gesetzte Titelverteidiger setzt sich gegen den Japaner Kei Nishikori (ATP 12) 6:4, 7:6 (7:4) durch.

Federer verdiente sich den Halbfinal-Einzug mit seiner bisher besten Leistung in Schanghai. Vom ersten Punkt an zeigte sich der Schweizer extrem aggressiv, drückte besonders auch mit seiner Rückhand auf das Tempo und belohnte sich mit dem frühen Break für den couragierten Start.

Nishikori fand erst nach einem weiteren Break von Federer zum 4:1 ins Spiel, trotz des sofortigen Rebreaks zum 4:2 wog die Hypothek im ersten Satz zu schwer. Nach 49 Minuten nutzte Federer sein insgesamt sechstes Ass zum …

Artikel lesen