Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Novak Jelena Djokovic Ballet

Ballet with my wife :) Bild: Novak Djokovic

Dirty Dancing mit Djokovic – auch diese Sportler versuchten sich schon in fremden Gefilden



Wie schafft es dieser Novak Djokovic nur, immer so geschmeidig zu sein auf dem Tennisplatz? Jetzt haben wir die Antwort: Der Serbe macht Ballett. Er scheint grossen Spass zu haben, sich elegant mit Gattin Jelena durch den mit chinesischen Elementen dekorierten Raum zu bewegen.

Diese Sportler machen es vor: Abwechslung ist das halbe Leben

(ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shot Clock, Hitzeregel, Tiebreak – das ist an den Australian Open neu

Das Preisgeld der Australian Open in Melbourne wurde um rund zehn Prozent erhöht. Insgesamt werden rund 43 Millionen Franken ausgeschüttet. Sowohl bei den Frauen wie bei den Männern erhält der Sieger umgerechnet 2,9 Millionen Franken.

Davon abgesehen gibt es viele Neuerungen beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres. Darunter werden besonders diese drei auffallen:

In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern wurde eine so genannte «Hitzestress-Skala» entwickelt, die auf den vier Faktoren basiert: …

Artikel lesen
Link zum Artikel