Sport
Fabian Cancellara

Fabian Cancellara erhält die Goldmedaille an den olympischen Spielen in Rio

epa05470794 Fabian Cancellara of Switzerland looks at his gold medal on the podium after winning the men's Individual Time Trial of the Rio 2016 Olympic Games Road Cycling events at Pontal in Rio ...
Ja, sie ist echt und golden!Bild: EPA/EFE

Das ist sie, die Goldmedaille! Cancellara springt zuoberst aufs Podest und geniesst die Hymne

10.08.2016, 18:5711.08.2016, 08:13
Mehr «Sport»

Wenige Minuten nach dem sensationellen Sieg im Zeitfahren gab es für unseren «Fäbu» den verdienten Lohn: Die goldene Medaille!

Das ist das Ding!

streamable

Danach ertönt natürlich die Schweizer Hymne. Geniesse den Moment zusammen mit unserem Gold-Helden:

streamable

GRATULATION, Fabian Cancellara! (jwe)

Die Gold-Emotionen von «Fäbu» in Rio

1 / 20
Die Gold-Emotionen von Fabian Cancellara in Rio
So sieht ein 35-jähriger Olympiasieger aus, der sich über seine zweite Goldmedaille freut wie ein kleines Kind. Schön!
quelle: epa/dpa / soeren stache
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story