Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

29.04.14, 16:42 01.05.14, 11:48
Willie Nelson, the country music icon who turns 81 this week, smiles as he receives his fifth-degree black belt in the martial art of Gong Kwon Yu Sul on Monday, April 28, 2014, in Austin, Texas.  (AP Photo/Austin American-Statesman, Ralph Barrera)

Bild: AP Photo/Austin American-Statesman, Ralph Barrera

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Diese roten Rosen schenken wir Willie Nelson, weil er am Mittwoch, 30. April, 81 Jahre alt wird. Happy Birthday!

Bild: Imgur

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Willie Nelson wurde am Dienstag, 28. April, mit dem schwarzen Kampfsportgürtel fünften Grades ausgezeichnet. Dafür gibt es nicht nur einen lumpigen Strauss, sondern einen blauen Blumenfluss mit den rosaweissen Inseln.

Bild: Imgur

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vom Fleischfresser zum Vegi in zwei Wochen: Kann das gut gehen? Der Selbstversuch

Gestatten, das bin ich:

Und das ess' ich normalerweise:

Okay, das sind natürlich nur die spannenderen Sachen (auf Facebook will man ja cool sein). Dennoch aber widerspiegelt es etwas, das ich gerne als «eine ausgewogene Diät» bezeichnen würde: Viel Mediterranes, viel Asiatisches; Fleisch auch, ja, und Fisch – aber an Grünzeugs fehlt's auch nicht. Nein, ein herzhaftes Essen braucht nicht zwingend Fleisch, um vollständig zu sein. Ich könnte glaub gut als Vegi überleben.

Ok, Grossmaul, dann …

Artikel lesen