Sport
People-News

«Das Schönste, was mir passiert ist» – Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar

People-News

«Er ist das Schönste, was mir je passiert ist» – Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar

18.03.2018, 12:2718.03.2018, 14:01
Mehr «Sport»

Skirennfahrerin Lara Gut hat in einem Post auf Facebook ihre Liebe zu Fussball-Natispieler Valon Behrami öffentlich gemacht. 

Die 26-Jährige schrieb unter anderem: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

Bereits Ende Januar schrieb Gut über Twitter, dass sie einen neuen Freund habe. Dieser aber nicht Bastian Baker sei.

Valon Behrami seinerseits trennte sich erst Ende Februar von Freundin Elena, mit der er zwei Töchter hat. 

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
18.03.2018 14:36registriert Februar 2014
Ich Ernsthafte Frage: Hat sie bestätigt, dass es sich um Behrami handelt? I'm Text schreibt sie nur von "Valon", und obwohl er wohl der bekannteste aller Valons in der Schweiz ist, ist er wohl nicht der einzige.
22314
Melden
Zum Kommentar
avatar
züristone
18.03.2018 18:00registriert August 2015
Wenn er sich erst Ende Februar getrennt hat, muss es für die Famile jetzt echt nicht einfach sein, wenn in den Medien das neue Paar bejubelt wird. Finde es ziemlich unsensibel, dass sie die neue Liebe so schnell öffentlich gemacht haben...
20016
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
18.03.2018 13:19registriert Juli 2015
Ist da jemand eifersüchtig? 😝
«Er ist das Schönste, was mir je passiert ist» – Lara Gut und Valon Behrami sind ein Paar
Ist da jemand eifersüchtig? 😝
14229
Melden
Zum Kommentar
31
Seit 16 Jahren vorne mit dabei – Lara Gut-Behramis Karriere in Bildern
Seit 16 Jahren fährt Lara Gut-Behrami im Skisport an der Weltspitze mit – und kürte sich am vergangenen Wochenende nach einer sensationellen Saison zum zweiten Mal nach 2016 zur Gesamtweltcupsiegerin. In all diesen Jahren auf höchstem Niveau feierte Gut-Behrami viele Triumphe, musste aber auch Rückschläge verarbeiten.

Kurz vor dem Ende der Skisaison kürte sich Lara Gut-Behrami am vergangenen Wochenende zur Gesamtweltcupsiegerin. Mit 32 Jahren ist sie die älteste Gesamtweltcup-Siegerin der Skigeschichte.

Zur Story