Sport
People

Tennis-Grösse Serena Williams bestätigt Schwangerschaft

Serena Williams mit ihrem Mann
Sie freuen sich: Serena Williams mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian.bild: Instagram-account von serena williams

Tennis-Star Serena Williams ist schwanger – und so verkündet sie es auf Snapchat

20.04.2017, 03:1120.04.2017, 06:56
Mehr «Sport»

US-Tennis-Star Serena Williams ist schwanger. «Mit grosser Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet», sagte ihre Sprecherin Kelly Bush Novak in der Nacht zum Donnerstag.

Damit bestätigte sie Gerüchte, welche die 35-jährige Williams selbst in die Welt gesetzt hatte: Auf Snapchat hatte die Weltranglistenerste ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen. Darunter kommentierte sie «20 Wochen».

Serena Williams schwanger
So verkündet sie die Neuigkeiten auf Snapchat.

Für Williams ist es das erste Kind. Sie hatte sich Ende vergangenen Jahres mit dem Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt.

Die US-Amerikanerin wird am kommenden Montag die Kielerin Angelique Kerber als Nummer eins der Weltrangliste erneut ablösen, obwohl sie seit ihrem Sieg bei den Australian Open im Januar in Melbourne wegen einer Knieverletzung kein Spiel mehr bestritten hat.

Allerdings könnte Williams schon bald Platz eins wieder an Kerber verlieren. Die Amerikanerin hat bisher 23 Grand-Slam-Titel gewonnen.

Wie ihre Sprecherin ankündigte, plant Williams 2018 auf die WTA-Tour zurückzukehren.(sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Howard271
20.04.2017 07:32registriert Oktober 2014
Wow, sie hat also die Australian Open 8 Wochen schwanger gewonnen - respekt!
423
Melden
Zum Kommentar
avatar
rodolofo
20.04.2017 07:36registriert Februar 2016
Ihr Mann ist aber auch ziemlich kräftig, dass er sie tragen kann, ohne sich dabei einen Leistenbruch zu holen.
5419
Melden
Zum Kommentar
28
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story