Sport
Premier League

Sky-Reporter mit Dildo penetriert – die unheilige Allianz zwischen Rampenlicht und Fussballfans

Sky-Reporter Alan Irwin mit Dildo im Ohr. 
Sky-Reporter Alan Irwin mit Dildo im Ohr. screenshot: youtube/adam simpson
wenn moderatoren zu statisten werden

Sky-Reporter mit Dildo penetriert – die unheilige Allianz zwischen Rampenlicht und Fussballfans

Gestern wurde das internationale Transferfenster geschlossen. Neben Moderatoren und Fussballexperten schlichen sich einmal mehr auch Fussballfans vor die Linse. Durchaus zur Unterhaltung des Fernsehpublikums. 
02.09.2014, 14:2202.09.2014, 21:34
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Wenn in Europa das Transfer-Fenster geschlossen wird, herrscht nicht nur auf den Teppich-Etagen der Fussballvereine Hochbetrieb. Auch auf Twitter, Facebook, Youtube und Co. wird jeweils heftig debattiert, gewitzelt und provoziert. Immer wieder nutzen Fans die Gunst der Stunde und versuchen sich mit mehr oder weniger originellen Aktionen in der Internet-Community unsterblich zu machen. 

Mehr zum Thema

So geschehen auch gestern Abend: Während Sky-Reporter Alan Irwin einen Everton-Transferdeal zu analysieren versucht, schleicht sich mit schelmischem Lächeln ein junger Mann ins Bild und drückt dem Fussballexperten einen violetten Dildo ins Ohr. Der Mann geniesst einen Tag später bereits Helden-Status in der Social-Media-Welt.

Was für eine Contenance! Trotz Dildo im Ohr moderiert Alan Irwin gekonnt weiter.video:youtube/adam Simpson

Ähnlich vulgär aber deutlich weniger charmant setzte sich folgender Querulant in Szene. Auch dieses Mal bleibt der Kommentator cool und entschuldigt sich beim feinen britischen Publikum für die unangebrachte Sprache des Lausebengels. 

Mit Sonnenbrille bewaffnet, wagt ein junger Herr den Auftritt seines Lebens.video: youtube/Daily Hd news

Auch in Birmingham bei den Aston-Villa-Supportern verspürt der eine oder andere beim Anblick der Fernsehkamera einen zusätzlichen Testosteron-Schub. Das Brüllen des «F... her right in the p...»-Spruchs scheint ziemlich en vogue zu sein. Bei der verbalen Attacke bleibt es jedoch nicht. Der Sky-Reporter wird zusätzlich auch noch von einer «Gummi-Susi» angegriffen. 

Auch die Aston Villa Fans haben Freude an der Kamera.video: youtube/snaipaul

An Inspiration mangelte es den Witzbolden von gestern sicherlich nicht: Bei der Schliessung des Transferfensters im letzten Januar avancierte diese Moderatorin zur Statistin, als zwei Herren im Hintergrund der Kopulations-Geste frönten.  

Norwich-City-Fans geniessen das Rampenlicht.  video:youtube/DaBurgessBoy

Fussball-Fans und Fernsehreporter bzw. Fernsehreporterinnen bilden schon seit langem eine unheilige Allianz. Das wohl sehenswerteste Video der langen «Bin-ich-etwa-im-Fernsehen?-Tradition» wurde während der EM 2012 in der Ukraine aufgenommen. Während mehreren Minuten versucht eine junge ukrainische Moderatorin in Charkow eine Ansage zum holländischen Fanmarsch zu machen und kommt dabei kaum über den Startsatz hinaus. Ist auch schwierig, wenn man von orangen Aliens attackiert, einem das Röckchen gelupft und ein Heiratsantrag gemacht wird. 

Fazit: Wenn Fan-Extase nicht komplett in Sexismus ausartet, kann sie durchaus positiven Einfluss auf den Unterhaltungswert einer Live-Schaltung haben. Ihnen deswegen die Interaktion zwischen diesem Bilbao-Fan und der spanischen Moderatorin vorzuenthalten, wäre aber trotzdem eine Schande! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:giphy.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story