Sport

Deine Tinder-, Sex- und WhatsApp-Gewohnheiten verraten uns, welcher Hockey-Spieler du bist

Mit dem Start der National League ist die Hockey-Saison so richtig lanciert. Hierzu haben wir hoch professionell einen wissenschaftlichen Psychotest entwickelt.  

08.09.17, 06:07 08.09.17, 17:16
1.Um deine Persönlichkeit so genau wie möglich zu analysieren, beginnen wir mit deiner Kindheit. Wer war damals dein Held, als du noch ein kleiner Knirps warst?
Charlie Chaplin
Popeye
Road Runner
Averell von den Daltons
Hanni und Nanni
2.Ein Klassiker der Unterbewusstseins-Analyse ist der Rorschach-Test. Was siehst du hier?
Das Röntgenbild der gebrochenen Hüfte meines Gegenspielers.
Einen Schillerfalter.
Als ich letzte Woche in der Schule eine Tintenpatrone zerdrückt hatte, ist genau sowas dabei rausgekommen.
Moderne Kunst. Ein Bild davon hängt in meinem Schlafzimmer zwischen einem Yin-Yang-Poster und meinem motivierenden Wand-Tattoo.
So ähnlich sehen die Blasen an meinen Füssen nach einer Eishockey-Saison aus.
3.Wir wechseln zur Cineastik: Welches ist dein Lieblingsfilm?
«Black Swan»
«In einem Land vor unserer Zeit»
«Der General»
«The Fast and the Furious»
«Dumm und Dümmer»
4.So, nach drei Fragen kennen wir uns ja schon ein bisschen und ich werde etwas persönlicher. Wie hast du am liebsten Sex?
shutterstock
Wie Benjamin Blümchen! Nein, nicht wegen des grossen Rüssels, sondern wegen des Namens: Ich mag Blümchensex!
Es ist doch wie beim Burgerbraten: Man darf das Ding auch mal wenden.
Ich bin meist nach 30 Sekunden fertig, strecke die Arme in die Luft und schreie: «Ja, schneller gewesen. Schon wieder gewonnen!»
Sex ist wie Jassen. Hast du einen schlechten Partner, brauchst du eine gute Hand. Da spreche ich aus Erfahrung.
Ich bevorzuge das Kamasutra. Meine Lieblingsstellungen heissen Feuerrad, glühendes Dreieck und Brückenpfeiler.
5.Du verbringst bestimmt viel Zeit an deinem Smartphone, welches ist deine Lieblingsapp?
Instagram
Snapchat
Teletext
Flappy Bird
Clash of Clans
6.Von Tinder auf deinem Smartphone willst du Schlingel natürlich nichts erzählen, musst du aber. Wie lautet die Beschreibung für dein Profil?
Ich bin die Rolex des Tinder-Wühltisches. Zusammen können wir den Schwefelgeruch des Single-Daseins vertreiben.
*travel is the only thing you buy that makes you richer* #lovetotravel +++ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. – Mahatma Gandhi
Ich traue eher einer Schlange als einem Menschen, denn Schlangen haben keine Beine mit denen sie dich hintergehen können.
Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein!
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll <3 Es ist nie zu spät, für das zu kämpfen was einem wirklich wichtig ist <3 Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen <3
7.Wir bleiben noch für eine letzte Frage bei deinem Handy: Welches dieser Symbolbilder sieht deinem WhatsApp-Profilbild am ähnlichsten?
9.Irgendwie musst du als Profi ja ins Training. In welchem Auto trifft man dich an?
10.Zu guter Letzt ist deine literarische Ader gefragt: Wir wollen ein schönes Gedicht von dir, in welche Richtung geht es?
Eine kleine Berührung und auf den Beinen bleib' ich nicht, stattdessen halte ich vor Schmerzen mein Gesicht.
Der Lottergoalie steht im Tor, drum schiesst er, schon wieder ein Treffer vom Verteidigungsminister.
Rosen sind rot, das Eisfeld ist weiss, ich kann nicht reimen, ich lass' den Scheiss.
Sami Niggo-Näggi, hinterem Gegner stäggi, gib mer Päss in Slot, denn lüchtet d'Lampe rot.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Vater, es ist der Vater mit seinem Kind, ich spar' euch die Einzelheit, ich leb' von meiner Schnelligkeit.
Resultat

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

2m 34s

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

Witziges zum Eishockey

Jetzt wird die Saison richtig lanciert – «Despacito» in der ultimativen Eishockey-Version

«Alli Berner essed s Steak medium, nur de Maxime Noreau» – 21 Memes mit Hockey-Spielern

68 Fakten zu Jaromir Jagr – Ex-Freundinnen, Feuerwehrmann-Auftritte und legendäre Zitate

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Martschini im Tindergarten – die Playoff-Finalisten auf der Dating-App

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

Schisshaas, Schiller, #stancescuout – der Facebook-Wahnsinn der Playoff-Viertelfinals

Darling, Holden Zucker – Hockeyspieler erzählen mit ihren Namen Geschichten

Der ultimative Hockey-Guide: Dieses Diagramm weist dir den Weg zu deinem Lieblingsteam

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

Die streng geheimen Einladungen für die Weihnachtsessen der NLA-Klubs

Titel, Batzeli und Zürifäscht: Wir haben die Postkarten-Feriengrüsse der Eishockey-Stars abgefangen

Was nach dem Playoff-Final WIRKLICH abging

10 Bilder, die zeigen, was die Playoff-Halbfinalisten während den Partien wirklich denken

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Schoppen, Bibeli und Divas – erkennst du alle NLA-Klubs in der grossen Emoji-Tabelle?

Vom 2-Bier-Kerl bis zum Tussi am Handy: Diese 11 Typen triffst du in jeder NLA-Kurve

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
54
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
54Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Connor 10.09.2017 12:06
    Highlight Ich habe nur "Sandro Zappella" und "Sex" gelesen - und sofort draufgeklickt.
    8 1 Melden
  • Peedy 09.09.2017 08:37
    Highlight Ach ne...Andres Ambühl...ich hau mit dem Stock anderen in die Klöten...
    6 5 Melden
  • späckundbohne 08.09.2017 22:54
    Highlight klausi ❤️
    1 0 Melden
  • Der müde Joe 08.09.2017 10:36
    Highlight Nico Hischier!😎✌🏼ich bin die Zukunft! Danke Watson, nun macht mein Leben wieder Sinn!😂
    13 2 Melden
  • Philipp Burri 08.09.2017 09:16
    Highlight Du bist.... Damien Brunner.. jä fuck you very much, Watson!
    57 3 Melden
    • Adrian Buergler 08.09.2017 09:18
      Highlight @Philipp Burri: Hey! du hast die Antworten ausgewählt, nicht wir 😉
      36 1 Melden
    • Philipp Burri 08.09.2017 10:30
      Highlight 😤 jaja jetzt ist wieder der Kunde Schuld 😂😂😂
      23 0 Melden
  • kiwitage 08.09.2017 08:50
    Highlight Als SCB Fan, sollte mich das ja eigentlich freuen...
    Aber ebe...
    38 1 Melden
  • egemek 08.09.2017 08:19
    Highlight Gehöre auch zum Ambühl-Club. Immerhin scheine ich/meine Lebensgewohnheiten beliebt zu sein, Ambühl ist ja seit Jahren MPP... 😉
    29 2 Melden
    • goldmandli 08.09.2017 16:24
      Highlight Habe die "ich haue gern anderen Männern in die Weichteile" Frage gar nicht gesehen🤔
      9 3 Melden
  • N. Y. P. 08.09.2017 08:03
    Highlight Geil, ich bin der Damien Brunner. Das mit der Arroganz stimmt (leider) ein bisschen. Dafür kackt einem niemand in den Garten.
    20 0 Melden
    • Sveitsi 08.09.2017 10:54
      Highlight Ich auch! ^^
      Wäre ja auch schade, um den schönen Garten.
      3 1 Melden
    • N. Y. P. 08.09.2017 11:42
      Highlight Hallo Sveitsi

      So schön. Ich habe Dich bereits (ein bischen) vermisst.
      Was die Arroganz betrifft. Meinen sensiblen Kern (da wir hier anonym sind, kann ich es ja sagen) schütze ich ein wenig durch Arroganz. Nicht eine dumpfbackene Arroganz.
      Eher so im Stile von : Ich komme ganz gut zurecht mit mir. Ihr kommt ganz gut mit euch klar. Kommen wir uns also nicht ins Gehege. Da ich relativ entspannt durchs Leben laufe, werde ich zudem selten geärgert.

      P. S. Ich habe bereits wieder einen Zettel für 5 Ziehungen gekauft. Koffer wieder einpacken.
      1 1 Melden
    • Sveitsi 08.09.2017 13:30
      Highlight Ciao N. Y. P.

      Ebenso. :-)
      Also so ein bisschen à la "Harte Schale, weicher Kern". Solange du dem Kontakt mit anderen Menschen nicht ganz entsagst, ist ja alles im grünen Bereich.

      PS: Sehr gut, dann weiss ich, was ich heute Abend zu tun habe. Und stelle schonmal den Champagner kalt.
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 08.09.2017 14:29
      Highlight Liebe Sveitsi

      Dann schauen wir mal. Die Vorfreude und das Herumschwelgen macht ja auch schon ordentlich Spass. Fast mehr als der Gewinn (fast !).

      Schönes Wochenende

      P. S.
      Im Alltag und im Berufsleben ist es von Vorteil, nicht mit einer allzu weichen Schale herumzulaufen. Um obiges zu präzisieren.

      P. S.
      Faszinierend, dass Du das gleiche Resultat hast ;-)
      1 0 Melden
    • Sveitsi 08.09.2017 15:49
      Highlight Lieber N. Y. P.

      Genau, fast. Halt ohne die Füsse im Wasser zu tauchen und ohne Fahrtwind im Haar und ohne echte Gelati im Mund. ;-)

      Dir auch ein schönes Wochenende! Heute Abend ist die nächste Ziehung, nehme ich an?

      PS: Erstens das und zweitens ist es gut, wenn man viele Nervenstränge hat.

      PS: :-)
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 08.09.2017 16:42
      Highlight Genau, heute.

      Und es sind wieder 32 Millionen, die uns dann ab Montag zur Verfügung stehen. Ist ja auch toll, wenn man ein wenig Münz hat. Du willst Dir vermutlich noch ein paar schöne neue Schuhe kaufen.

      Unser Hund kriegt dann sein eigenes Auto, wenn wir mit dem weissen Cabrio gemütlich über die Alpenpässe kurven..

      So, (jetzt endgültig) ein schönes Wochenende
      1 0 Melden
    • Sveitsi 09.09.2017 12:34
      Highlight Lieber N. Y. P.

      Nicht traurig sein, ich freue mich auch über 41 Millionen aus der nächsten Ziehung.
      Mit den Schuhen hast du aber ganz schön tief in die Klischeekiste gegriffen. Ich kaufe mir lieber neue Kleider. 👗 ;-)
      Zum Hund brauchen wir aber unbedingt auch noch Katze(n).

      Zum heutigen Wetter:
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 09.09.2017 22:00
      Highlight Mir gefallen solche alten Filme
      mit den berühmten Schauspielern/innen unglaublich gut. Auf Arte werde ich immer wieder fündig.
      Ja, voll das Klischee mit den Schuhen ;-)

      Dieses blaue "Dings" wäre in Echt ein wunderschönes Kleid.
      Ich mag Katzen, es sind wunderbare Geschöpfe.

      Ich wurde heute so richtig vom Regen aufgeweicht. Ich war mit einer Gruppe Holländer (spontan) mit dem Drahtesel ( Ja, ich weiss, sehr suspekt😄..) um den Bodensee unterwegs. Deshalb konnte ich der sympathischen Sveitsi erst jetzt antworten.
      Shame on me.

      Bis dann..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 10.09.2017 16:56
      Highlight Das klingt wahrlich nach einer obskuren Radtour, die du gestern gemacht hast. 😄 Wie es der Zufall will, bin ich demnächst in Holland, hättest noch ein paar Tipps abgreifen können. ;-)

      Heute stand geschichtliches auf dem Programm - und nun lasse ich den Herbsttag gemütlich ausklingen. Cheers! 🍷
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 11.09.2017 09:33
      Highlight Hallo Sveitsi

      Du hättest ja mitfahren können und mir laufend Tipps geben können, wie ich mich in dieser Horde Holländer verhalten muss🙂.
      Das Schöne am Radsport ist, dass die Regeln, wie man sich in einer Gruppe verhält, sowohl in Norwegen und in Italien dieselben sind.
      Die Holländer sind coole Socken. Haben ständig was zu erzählen. Ich kenne die Holländer von meinen Veloferien, die ich jeweils im Frühling in Spanien mache.

      Falls Du in Holland velofahren gehst, darfst Du auch (quid pro quo) ein paar Tipps von mir abgreifen ;-)

      Guten Start in die Woche..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 11.09.2017 13:45
      Highlight Hallo N. Y. P.

      Stimmt, wäre aber grad ein bisschen weit gewesen.
      Eine eingeschworene Geimeinschaft also. :-)
      Zum Velofahren werde ich wahrscheinlich nicht kommen, muss arbeiten. Aber trotzdem danke. Was hättest du denn als Gegenleistung verlangt?

      Dir auch! Ein müder Tag heute ...
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 11.09.2017 17:33
      Highlight Sveitsi

      Falls Du noch immer ein wenig müde bist, Beine hochlagern und diese Geschichte zum entspannen lesen :

      78 Jahre Altersunterschied – die unglaubliche Freundschaft von Norah und Dan  http://wat.is/maapgBAA6E6rHpTC


      Ach Sveitsi, es ist sehr schön mit Dir zu plaudern und zu träumen. Das ist doch bereits eine sehr schöne Gegenleistung.

      Auf bald..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 11.09.2017 23:20
      Highlight Lieber N. Y. P.

      Och wie schön, das war jetzt meine Gute Nacht Geschichte. Tut gut zu lesen. :-)
      So charmant, der Herr N. Y. P.. :-)

      Ich wünsche eine geruhsame Nacht
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 12.09.2017 19:24
      Highlight Sveitsi,

      rate mal, wo wir den Vino und die Cantuccini geniessen werden?
      Genau !
      Im neuen Haus.
      Der Vino stand vor meiner Haustüre wegen der Umstände der Malerarbeiten an der Hausfassade.

      Ich dachte mir gleich : Also, wenn das kein eindeutiges Zeichen* ist, dass wir bald unser Traumhaus mit Pool haben werden ;-)

      Roger

      * vino aus dem piemont und cantuccini aus der toskana
      1 0 Melden
    • Sveitsi 12.09.2017 22:19
      Highlight ... Federer, bist dus? ;-)

      Scherz beiseite, wie toll ist denn diese Entschädigung! Das sind ganz sicher gute Vorboten für unser neues Haus. Ich freue mich in Bälde den Abend mit dir, einem guten Glas Wein und zum Abschluss einem Espressi samt Catuccini ausklingen zu lassen.
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 12.09.2017 22:59
      Highlight Ja, ich bin es. Sag bloss meiner Mirka nichts. Sie mag es nicht, dass ich mich auf watson tummle. Und erst noch mit so einem komischen Kürzel ☺️

      Es war wie in Italien. Das halbe Gerüst stand. Dann ging die Firma pleite. Das Gerüst stand 2 Monate gelangweilt herum. Dann gings mit neuer Firma weiter. Auch die Malerei zog sich hin. Etc. etc.

      Nun gut, liebe Sveitsi, warten wir auf die nächsten Ziehungen..

      Roger (Federer)
      1 0 Melden
    • Sveitsi 14.09.2017 00:24
      Highlight Lieber Roger

      Es ist mir eine Ehre. Wer hätte gedacht, dass ich so eine bekannte Person in der Kommentarspalte von watson kennenlerne?
      Ui ja, das klingt nach strapazierten Nerven. 😕 Aber nun gab es zum Glück ein süss-alkoholisches Happy End. :-)
      Wie sieht es mit der Ziehung aus? ... Und brauchst du wirklich noch zusätzliches Geld? ;-)

      1 0 Melden
    • N. Y. P. 14.09.2017 07:51
      Highlight Sveitsi

      Die Mirka braucht laufend mein Geld. Deshalb will ich mein eigenes privates Kässeli.
      Bis Ende nächster Woche gibts noch ein paar Ziehungen..
      Vielleicht ist es ja zu langwierig, auf diese Weise zu etwas Kleingeld zu kommen😄..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 14.09.2017 18:53
      Highlight Ach, immer diese Frauen, gell. ;-)
      Ich bin gespannt, wann die Zahlen einschlagen werden. In Kürze wäre schön. 😄

      Nun wünsche ich dir einen schönen und geruhsamen Abend!
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 14.09.2017 23:07
      Highlight Ja, wir werden sehen. Die Chance ist 1 : 412'256'468. Geniessen wir den Moment im hier und jetzt..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 02.10.2017 16:27
      Highlight Lieber N. Y. P.

      Ich melde mich mal lieber hier wieder, nicht das sich die zarten Freundschaftsbanden zwischen dir und Rendel aufgrund unseres "Spams" zunichte gemacht werden. ;-)
      Dein Kollege ist ein Fuchs, denn er hat recht, ich werde den Namen nicht verraten. Aber so viel sei gesagt: Deine Tipps sind gut. :-)

      Einen angenehmen Abend dir!
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 02.10.2017 17:34
      Highlight Liebe Sveitsi

      Verständlich, dass Du Deinen Namen nicht verrätst, da er (vermutlich) nicht sehr häufig vorkommt..
      Ich habe den schlauen Fuchs noch gefragt, ob die Sveitsi die goldenen Netzregeln befolgt. Nämlich anonym zu bleiben.
      Der Fuchs sagt ja ;-)
      Das hätte sie doch auch mit erfundenem Vornamen bleiben können.
      Der Fuchs sagt wieder ja ;-)

      P. S. Falls sich die Bande mit Rendel weiterentwickelt, muss ich mich schon bald entscheiden😄😄😄..

      P. S. Untenstehende Spezialität, da gebe ich Dir recht, Sveitsi, schmeckt wirklich sehr gut.

      Gruss von Herrn N. Y. P.
      1 0 Melden
    • Sveitsi 03.10.2017 14:14
      Highlight Lieber Roger

      Aber, aber. Einen Namen erfinden - das habe ich ja schon beim Account erstellen gemacht. Wozu dann noch einen zweiten erfinden, nur um anonym zu bleiben? :-) Der Fuchs weiss wo der Hase lang läuft.
      Na, solange Rendel keinen Anspruch auf die Villa hat ... ;-) Aber eure Konversation scheint ein wenig eingeschlafen zu sein. Obs an den sexy Füssen liegt?
      Gell, die sind lecker. :-)

      Gruss von der S.
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 03.10.2017 15:06
      Highlight Hallo Sveitsi

      Der schlaue Fuchs hat sich soeben wieder gemeldet. Kann ihn nicht mehr abschütteln. Er sagt, Dein letzter Satz sei ein typischer Männersatz (lecker..) !
      Der schlaue Fuchs meint weiter, wenn Frauen zu taff und zu abgeklärt sind, sind sie zu wenig sinnlich, sprich zu anstrengend.
      Dann, liebschte Sveitsi, musste ich intervenieren ☝️
      Ein bisschen frech vom Fuchs,
      gell ?

      Wir haben bald eine Dreierkiste😄.
      Die charmante, grazile Sveitsi, der oberschlaue Fuchs und meine Wenigkeit.

      P. S. Rendel ist tatsächlich verschollen..

      1 0 Melden
    • Sveitsi 03.10.2017 15:24
      Highlight Ciao N. Y. P.

      Also jetzt ist der Fuchs zu weit gegangen. Mir meine Sinnlichkeit abzusprechen ist ein Frevel!
      Was hätte ich denn seiner Meinung nach schreiben sollen? [...] sind schmackhaft? wohlmundend? deliziös? appetitanregend? vorzüglich? köstlich?
      Aber ich weiss deinen Einsatz zu schätzen. Und der Fuchs soll sich lieber hier einmal melden, wenn er mitreden will. ;-)

      Einen wohlschmeckenden Nachmittag wünsche ich.
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 03.10.2017 22:49
      Highlight Sveitsi

      Ich habe dem Fuchs eine Kreativpause verordnet.

      Er meinte : Siehst Du, voll taffe Antwort ! Angriffig. Nicht sinnlich.

      Ich habe ihm also die rote watson-Karte gezeigt. Platzverweis, bzw. Kommentarspaltenverweis.

      Sveitsi, Du kannst entspannt zurücklehnen ;-)

      Guten Start in den Mittwoch..
      1 0 Melden
    • Sveitsi 04.10.2017 15:17
      Highlight Salut Roger

      Oh, da wird er wohl keine Freude gehabt haben. Einen Maulkorb für den Fuchs, sozusagen.
      Und nun entspanne ich mich sinnlich und denke an die Villa im Tessin ... ;-)

      Guten Abschluss des (Arbeits-)Mittwochs!
      1 0 Melden
    • N. Y. P. 04.10.2017 16:27
      Highlight Liebe S..

      Freiwillig gibt der superschlaue Fuchs natürlich nicht Ruhe.
      Bis Sonntag ist aber Ruhe.
      Dafür musste ich ihm meinen Euro Millions - Gewinn geben.
      6.85 Franken.
      Damit er Dich nicht mit provokativen oder investigativen Fragen belästigt. Er hätte bereits wieder eine Frage.

      Nun denn, eine schöne fuchslose Zeit..
      1 0 Melden
  • chnobli1896 08.09.2017 07:53
    Highlight Du bist: Dino Wieser
    Zum Glück kannst du gut Eishockey spielen. Denn kognitiv bist du ziemlich schnell ziemlich stark herausgefordert.

    Bin aber au na volle vo gester ;-)
    82 1 Melden
    • Max Pauer 08.09.2017 12:59
      Highlight Kognitiv kommt von Kognac? Frage für einen Freund. 😃
      8 0 Melden
  • pmerz 08.09.2017 07:43
    Highlight Büehli läääuft
    6 3 Melden
  • Money is everything 08.09.2017 07:26
    Highlight
    Du bist: Eric Ray Blum
    Du bist der Hipster des Schweizer Eishockeys. Während deine Teamkollegen Pasta essen und Heavy Metal hören , darf es bei dir schon mal ein glutenfreier Chia-Samen-Burger mit Avocado-Mousse und Goji-Beeren sein, während du auf deiner Gitarre den neustes Song einer peruanischen Indie-Band coverst.


    Ist der Chia-Samen-Burger wenigstens vegan???
    38 1 Melden
    • Adrian Buergler 08.09.2017 07:30
      Highlight @Captain obvious: Natürlich! Mit Tofu, Tempeh, Seitan, Linsen... was immer du möchtest 😉
      22 2 Melden
    • Money is everything 08.09.2017 07:50
      Highlight Dann kann ich ja jetzt beruhigt zum old School Barbier gehen und danach ein neues Paar Gamaschen kaufen. :D
      15 1 Melden
  • Tikkanen 08.09.2017 07:08
    Highlight ...Du bist Klaus Zaugg...😲😱
    51 7 Melden
    • egemek 08.09.2017 08:36
      Highlight Irgendwo zwischen Lottergoalie und Schillerfalter hätte auch ich dich eingeschätzt... 😉
      38 0 Melden
    • Hayek1902 08.09.2017 11:48
      Highlight Ich bin Tikkanen ähnlicher, als erwartet
      4 0 Melden
  • Asmodeus 08.09.2017 07:04
    Highlight Du bist: Mathias Seger
    Wir wollen ja nicht sagen, dass du alt bist, aber als du noch Junior warst, hiessen die Moskitos noch Dinos, weil sie welche waren.

    38 1 Melden
    • Kawabanga 08.09.2017 07:46
      Highlight Haha, dabei gab es damals schon Mosquitos. 😄

      5 3 Melden
  • Goon 08.09.2017 07:00
    Highlight Büehli wer sonst 😁🤘
    11 8 Melden
  • Nuka Cola 08.09.2017 06:53
    Highlight Du bist: Tristan Scherwey
    Du bist der knallharte Typ, der schon zum Frühstück statt Kaffee einen Liter Schweineblut trinkt. Wenn es gerade kein Spiel gibt, wo du Gegner mit einem ordentlichen Bodycheck an die Bande nageln kannst, klaust du halt kleinen Mädchen die Zuckerwatte. Hauptsache böse!

    Liegt das an Manson, oder wieso bin ich denn den geworden.
    27 1 Melden
    • Asmodeus 08.09.2017 08:10
      Highlight Ich hab auch Manson genommen und bin bei Seger gelandet.
      6 0 Melden
  • Boogie Lakeland 08.09.2017 06:32
    Highlight Yes, Roman Josi! Ich schlief sogar schon in seinem Shirt. Sehr zum Leidwesen meiner Frau
    34 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen