wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Sport

Quiz: Fussballstars vermarkten sich mit ihren Logos – kannst du sie zuordnen?

Fussballstars vermarkten sich mit ihren eigenen Logos – aber kannst du sie zuordnen?

13.03.2018, 15:5814.03.2018, 05:42
Mehr «Quiz»
Quiz

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus

Video: watson

Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
db13
13.03.2018 17:32registriert Oktober 2015
Früher hatten Fussballer ein Trikot und Spielfreude. Heute haben sie Logos...
599
Melden
Zum Kommentar
avatar
BaDWolF
13.03.2018 16:56registriert September 2015
Ich war ziemlich schlecht. Wie mich das freut, die paar Treffer waren reiner Zufall.
301
Melden
Zum Kommentar
7
Am Ende dieser Entwicklung müsste eigentlich der nächste SCB-Titel stehen – Teil VI
Zug entgleitet im Schlussdrittel ein sicherer Sieg. Dan Tangnes steht vor seiner grössten Herausforderung. Die drei Gegentreffer im Schlussdrittel sind nicht das Problem. Aber die Art und Weise, wie die Zuger den sicheren Sieg aus den Händen gaben, der gegnerische Coach und Leonardo Genonis Form.

Die Niederlage hat Dan Tangnes sichtlich erschüttert. Sven Senteler hat kurz vor der zweiten Pause zum 3:1 getroffen (39.). Die Zuger dominieren die Berner im Mitteldrittel nach Belieben. Das wahre, das grosse Zug ist auferstanden. Oben auf der Medientribüne beginnt der Chronist der «Berner Zeitung» den Matchbericht in den Laptop zu tippen. Er muss pressieren und zeitig, praktisch mit der Schluss-Sirene fertig sein. Ein erfahrener Kollege mit «SCB-Affinität» warnt ihn freundlich: «Es ist zu früh für den Matchbericht. Es ist noch nicht vorbei.»

Zur Story