Quiz
Sport

Super-League-Quiz: Ein Viertel der Saison ist vorbei

Kinder, wie die Zeit vergeht! 9 von 36 Runden der Super League sind durch: Basel und GC rangeln an der Spitze.
Kinder, wie die Zeit vergeht! 9 von 36 Runden der Super League sind durch: Basel und GC rangeln an der Spitze.
Bild: freshfocus

Zackbumm! Ein Viertel der Super-League-Saison ist schon vorbei. Beweise im knallharten Quiz, dass du gut aufgepasst hast

Der FC Basel kann doch noch verlieren. Das weiss seit gestern wirklich jedes Kind. Aber kannst du auch einige richtig knackige Fragen zu den ersten neun Super-League-Spieltagen beantworten?
24.09.2015, 13:4024.09.2015, 15:38
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
Super League
AbonnierenAbonnieren

Unterschied-Memes zum Schweizer Fussball

1 / 12
Unterschied-Memes zum Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
24.09.2015 13:55registriert Dezember 2014
Danke das ihr mich als GC bezeichnet -,-

8/9 Punkten ich mag eure Quiz!
224
Melden
Zum Kommentar
5
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story