Quiz
Sport

Erkennst du diese Fussballstars anhand ihres Torjubels?

Badge Quiz

Erkennst du diese Fussballstars anhand ihres Torjubels?

Bild:
Das Schönste am Toreschiessen ist, danach der Freude freien Lauf zu lassen. Der Jubel äussert sich von Fussballer zu Fussballer anders. Wir haben einige typische oder unvergessene Posen rausgesucht. Kannst du sie zuordnen?
28.11.2017, 15:30
Mehr «Quiz»
Quiz

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Messis Jubel und 60 weitere Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 63
Messis Jubel und 60 weitere Sportfotos, die unter die Haut gehen
23. April 2017: Auswärts in Madrid entscheidet Barcelonas Lionel Messi mit dem 3:2 in der 92. Minute den Clasico bei Real.
quelle: epa/efe / juan carlos hidalgo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dechloisu
28.11.2017 15:53registriert November 2016
Auba könnte genau so gut Miro Klose sein
422
Melden
Zum Kommentar
16
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story