Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir waren ein bisschen fies und haben einige Stars verhunzt. Erkennst du sie noch?

Kennst du pixlr.com? Ein grossartiges kleines Gratis-Design-Tool im Internet. Da hat's auch zwei lustige Funktionen. Eine bläst auf, eine zieht zusammen. Wenn man diese auf Fussballerköpfe anwendet, macht's grossen Spass.

29.03.15, 20:05 30.03.15, 12:33


1.Wir fangen einfach an: Welcher Fussballer versteckt sich hier?
Robin van Persie
Wayne Rooney
Ander Herrera
Angel di Maria
2.Auch der hier dürfte unverkennbar sein.
James Rodriguez
Gareth Bale
Cristiano Ronaldo
Sergio Ramos
3.Es wird bisschen schwieriger. Wer ist das?
Zlatan Ibrahimovic
Nemanja Vidic
Roman Bürki
Mats Hummels
4.Und wer ist dieser junge Mann?
Xavi
Luis Suarez
Sergio Busquets
Lionel Messi
5.Wer ist das?
Xavi
Andres Iniesta
Lionel Messi
Javier Mascherano
6.Wir wechseln kurz is Trainerbusiness. Wer wurde hier verfremdet?
Jupp Heynckes
Carlo Ancelotti
Ottmar Hitzfeld
Werner Lorant
7.Das dürfte wieder einfach sein. Wer ist das?
Pajtim Kasami
Eren Derdiyok
Gökhan Inler
Philippe Senderos
8.So, dann wird's bisschen schwieriger. Wer ist das?
Admir Mehmedi
Mario Götze
Marco Reus
Xherdan Shaqiri
9.Welcher Kicker ist dies?
Olaf Marschall
Andrea Pirlo
David Luiz
Dante
10.Zum Abschluss noch dieser Fussballer?
Fabian Frei
Thomas Müller
Marco Reus
Arjen Robben

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugo Wottaupott 16.06.2015 12:08
    Highlight Wo bleibt der Oliver der Kahn? (nicht mit Djingis Khan verwechseln)
    0 0 Melden
  • Mr. Kr 30.03.2015 09:37
    Highlight Wayne Rooney erkennt man immer. Egal wie man ihn verunstaltet er ist und bleibt Hässlich.
    4 3 Melden
  • Jimmy :D 29.03.2015 22:11
    Highlight Hatte ich einfach Glück oder ist es zu einfach ?
    9 1 Melden
  • ...und jetzt!?! 29.03.2015 21:28
    Highlight OMG, muss euch in der Redaktion langweilig sein...
    5 3 Melden
  • coach71 29.03.2015 21:01
    Highlight Man gehe nicht nach Gesicht, sondern nach Trikot.
    4 0 Melden

Herr und Frau Mötzli, können wir uns nicht einfach mal freuen?!

Die Schweiz schlägt Serbien hochdramatisch 2:1. Schlagzeilen machen aber die Doppeladler beim Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri. Die Gesten waren unüberlegt und unnötig. Aber auch verständlich für Spieler, bei denen sich so viel um Identität und Zugehörigkeit dreht.

Als sich Xherdan Shaqiri nach seinem 2:1 in der 90. Minute gegen Serbien dazu entschied, seine Hände zum Doppeladler zu formen, da wurde er innert Sekunden vom Helden zum Deppen. 

Zumindest für ganz viele Schweizer Fans. Die Freude über den Sieg wurde schnell gedämpft. Dürfen sich Schweizer da überhaupt noch freuen? Das war doch Hochverrat!

Zum Glück, so muss man fast sagen, haben Shaqiri und Xhaka mit dem Doppeladler für einen kleinen Skandal gesorgt. Sonst, man stelle sich vor, hätten …

Artikel lesen