Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Doppelgänger-Quiz

Petkovic oder Clooney – wie gut kannst du den Nati-Tainer vom Hollywood-Star unterscheiden?

Wenn Sie Schweiz – England am TV schauten, waren Sie vielleicht überrascht. Tatsächlich ist der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld niemand anders als Hollywood-Star George Clooney. Natürlich nicht – aber Vladimir Petkovics Ähnlichkeit ist frappant. Wer ist hier wer?

08.09.14, 18:10 09.09.14, 16:40
1.
KEYSTONE
Vladimir Petkovic
George Clooney
2.
EPA/KEYSTONE
Vladimir Petkovic
George Clooney
3.
Getty Images Europe
Vladimir Petkovic
George Clooney
4.
KEYSTONE
Vladimir Petkovic
George Clooney
5.
Claudia Minder
Vladimir Petkovic
George Clooney
6.
Evan Agostini/Invision/AP/Invision
Vladimir Petkovic
George Clooney
7.
AFP
Vladimir Petkovic
George Clooney
8.
KEYSTONE
Vladimir Petkovic
George Clooney
9.
AP/AP
Vladimir Petkovic
George Clooney
10.
Vladimir Petkovics Tochter Lea
George Clooneys Ex Luna

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Kr 21.11.2014 16:11
    Highlight Yeah 9 von 10 Richtig. Ich freu mich schon auf meine Preise.

    Respekt! Du verdienst zwei Oscars, drei goldene Bravo-Ottos und den direkten Einzug in den EM-Halbfinal 2016!
    0 0 Melden
  • Negan 09.09.2014 10:10
    Highlight Gewusst, denn ich bin der Meinung, des sich diese zwei Herren bis auf die Haare überhaupt nicht ähneln.

    Warum ich nicht alle Fragen richtig beantwortete? Nun ich kennen halt beide nicht persönlich und kenne ihre Ringe oder Ohren nicht so genau. Da muss man raten, ansonsten... tztz
    6 0 Melden

In Feusisberg hat der WM-Countdown der Nati begonnen

26 Tage vor dem WM-Auftakt gegen Brasilien veröffentlichte Nationalcoach Vladimir Petkovic im Rahmen eines Round-Table-Gesprächs ein erstes Update zur Vorbereitung auf das Turnier.

Noch ist Petkovics Equipe nicht vollständig eingerückt. Einige der 35er-Fifa-Liste sind weiterhin im Tagesgeschäft engagiert – in Cupfinals beispielsweise, oder sie kämpfen wie der Toulouse-Verteidiger François Moubandje gegen den Abstieg.

Am Ende der dreitägigen Tranche wird Petkovic das Feld der Endrunden-Kandidaten auf 27 Namen reduzieren. Offen ist mit Blick auf das definitive WM-Aufgebot (23 Spieler) ohnehin nur noch ein kleiner Prozentsatz. «Ein oder zwei Positionen», legt sich der …

Artikel lesen