Sport

Es klingt einfach, ist aber tricky: Wo ist denn eigentlich der Ball?

Schon Franz Beckenbauer wusste: «Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.» Auch in diesem Ratespiel gibt es nur eine Möglichkeit – A, B oder C. Weisst du, wo der Ball ist?

28.09.15, 10:19 28.09.15, 15:21
1.
A
B
C
2.
A
B
C
3.
A
B
C
4.
A
B
C
5.
A
B
C
6.
A
B
C
7.
A
B
C
8.
A
B
C
9.
A
B
C
10.
A
B
C
11.
A
B
C

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Riös 01.10.2015 14:54
    Highlight 1/11

    Fuessball hät mich eh no nie interessiert...
    2 1 Melden
  • Max Müsterlein 28.09.2015 16:35
    Highlight Watson, der war aber richtig gemein:

    Bei den D-Junioren kam der Trainer, klopfte dir auf die Schulter und sagte: «Weisch, Hauptsach du häsch dä Plausch, gell!»

    Aber genau so war es.
    17 0 Melden
    • zwan33 28.09.2015 20:17
      Highlight Genau so, auch bei mir...
      7 0 Melden
    • Tobias K. 29.09.2015 10:14
      Highlight Das ist eine gemeine Verleumdung seitens Watson. Ich war nämlich bei den E-Junioren. Ich hatte riesen Talent als linker Torpfosten. :-)
      2 0 Melden
  • pun 28.09.2015 13:02
    Highlight Haha, was für ein tolles Quiz... Aber echt verdammt schwierig... Mehr als Grümpi wollte ich aber eh nie.
    15 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen