Quiz
Sport

Wie gut kennst du dich mit Geschwistern im Ski-Weltcup aus?

Badge Quiz

Wie gut kennst du dich mit Geschwistern im Ski-Weltcup aus?

Ivica und Janica Kostelica mit ihren WM-Medaillen von St.Moritz 2003.
Bild: Getty Images North America
Pirmin und Heidi Zurbriggen, Marianne und Susanne Riesch oder die drei Loseth-Schwestern aus Norwegen: Im Ski-Weltcup waren und sind stets auch Geschwister aktiv. Teste dein Wissen über sie!
27.11.2015, 17:3528.11.2015, 08:58
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Schweizerinnen und Schweizer mit mehr als 10 Weltcupsiegen

1 / 20
Schweizer Ski-Cracks mit 10 und mehr Weltcupsiegen
Der alpine Skisport gilt als Schweizer Nationalheiligtum. Das waren die erfolgreichsten Fahrerinnen und Fahrer der Geschichte.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Liebe Huberquizzer

Zur Story