Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Olympische Spiele oder Street Parade – welcher Slogan gehört wohin?

Heute in einem Jahr beginnen in Rio de Janeiro die 31. Olympischen Sommerspiele. Selbstverständlich hat der Riesen-Anlass ein eigenes Motto – genau wie die Street Parade. Weisst du, welcher Slogan zu welchem Event gehört?

05.08.15, 17:25 05.08.15, 20:21


1.Live Your Passion
Olympische Spiele
Street Parade
2.Inspire a Generation
Olympische Spiele
Street Parade
3.One World, One Dream
Olympische Spiele
Street Parade
4.Love, Freedom, Tolerance
Olympische Spiele
Street Parade
5.Light the Fire Within
Olympische Spiele
Street Parade
6.Passion. Connected.
Olympische Spiele
Street Parade
7.Magic Moments
Olympische Spiele
Street Parade
8.Today Is Tomorrow
Olympische Spiele
Street Parade
9.The Celebration of the Century
Olympische Spiele
Street Parade
10.With Glowing Hearts
Olympische Spiele
Street Parade
11.Hot. Cool. Yours.
Olympische Spiele
Street Parade
12.Respect
Olympische Spiele
Street Parade
13.Discover Tomorrow
Olympische Spiele
Street Parade
14.Passion Lives Here
Olympische Spiele
Street Parade
15.Follow Your Heart
Olympische Spiele
Street Parade

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was weisst du über die Sponsoren der Premier-League-Klubs?

Irgendwoher muss die Kohle ja kommen, mit der die Engländer allen anderen die besten Fussballer wegkaufen. Rund 460 Millionen Franken nehmen die Klubs der Premier League durch Trikotsponsoring ein. Da sollte man die Firmen, die auf sich aufmerksam machen, ja kennen. Oder etwa nicht?

(Quelle: Sporting Intelligence)

Artikel lesen