Sport

Die Kinderfotos der Stars

Dass dieser Bub Wayne Rooney ist, hast du bestimmt erkannt. Aber wie sieht es mit anderen Fussballstars aus?

Wir haben in den Tiefen des Internets gewühlt und sie gefunden: Die Kinderfotos der Fussballstars. Du denkst, du kennst die Profis, als diese noch klein waren? Dann teste dein geschultes Auge in unserem Quiz.

11.11.14, 15:57 12.11.14, 12:44
1.Zum Aufwärmen ein frischgebackener Europameister. Wer ist das?
Cristiano Ronaldo
Pepe
Quaresma
Rui Patricio
2.Aller Anfang ist leicht. Wen suchen wir?
Luca Toni
David Villa
Mesut Özil
Johan Djourou
3.Der Zweite von rechts ist ein aktueller Schweizer Nationalspieler. Aber welcher?
Granit Xhaka
Xherdan Shaqiri
Stephan Lichtsteiner
Blerim Dzemaili
4.Wer ist diese personifizierte Coolness mit schicker Vokuhila-Frisur?
Eden Hazard
Robin van Persie
Marko Arnautovic
Miroslav Klose
5.Welcher Brasilianer versteckt sich hinter diesem Kinderfoto?
Luiz Gustavo
Daniel Alves
Oscar
Fangfrage! Es ist der Deutsche Mario Gomez
6.Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Na, wer ist dieser kleine Meister?
Pedro
Willian
Ronaldinho
Gelson Fernandes
7.Dem hier fehlen zwei «Töggel». Nicht am Fussballschuh, sondern im Mund.
Fabian Lustenberger
Valentin Stocker
Pirmin Schwegler
Steve von Bergen
8.Ich bin sicher, den kennst du.
Thomas Vermaelen
Lionel Messi
Andres Iniesta
Xavi
9.Wer holt hier seinen Bruder (der ebenfalls Profi ist) von den Beinen?
Thiago Alcantara
Hamit Altintop
Jerôme Boateng
Raffael
10.Eines sei verraten: Dieser Knirps schafft es heute auch sitzend über die Tischkante.
Granit Xhaka
Blerim Dzemaili
Pajtim Kasami
Josip Drmic
11.Wen haben wir denn hier?
Thomas Müller
Fernando Torres
Zlatan Ibrahimovic
Francesco Totti
12.Süsser geht es ja kaum. Wem gehört dieser Afro?
Marouane Fellaini
Axel Witsel
Dante
Thierry Henry
13.Diesmal haben wir keine Kinderfotos sondern die Miniatur-Doppelgänger von den zwei Brasilien-Stars David Luiz und ...?
Robinho
Thiago Silva
Neymar
Miranda
14.Wir wollen wissen, wer der Bube rechts im Bild ist.
Mario Balotelli
Michael Essien
Samuel Eto'o
Yaya Toure
15.Wer posiert hier ganz stolz mit dem Fussball?
Admir Mehmedi
Gökhan Inler
Tranquillo Barnetta
Ricardo Rodriguez
16.Schwierigkeitsstufe Profi: Welchen Wonneproppen sehen wir hier?
John Terry
Frank Lampard
Toni Kroos
Lukas Podolski
17.Welchen heutigen Bayern-Star haben wir denn hier?
Xabi Alonso
Holger Badstuber
Manuel Neuer
Claudio Pizarro
18.Damals noch mit Klettverschluss-Schuhen auf dem Fussballplatz, heute Musterprofi.
Reto Ziegler
Fabian Schär
Timm Klose
Fabian Frei
19.Dieser 10-jährige Junge hat sein Talent schon früh angedeutet und es zum Superstar geschafft.
Wayne Rooney
Gareth Bale
Steven Gerrard
Frank Lampard
20.Er hat sich kaum verändert. Den Punkt schenke ich dir praktisch.
Frank Ribéry
Gareth Bale
Angel di Maria
Giorgio Chiellini
21.Kinderfoto mit Marlboro-Pulli. Wen haben die Eltern so gekleidet?
Andrey Arshavin
Ciprian Marica
Dimitar Berbatov
Ivica Olic
22.Welcher Italiener versteckt sich hinter diesem braven Kind?
Francesco Totti
Alessandro del Piero
Gennaro Gattuso
Filippo Inzaghi
23.Vive la France! Welcher Torhüter bekennt sich auf diesem Foto zu Frankreich?
Hugo Lloris
Roman Bürki
Yann Sommer
Simon Mignolet
24.Er hat sich kaum verändert. Um wen handelt es sich?
Nemanja Vidic
Chris Smalling
Vincent Kompany
Rio Ferdinand
25.Gesucht ist ein deutscher Nationalspieler.
Mario Götze
Marco Reus
Toni Kroos
Christoph Kramer
26.Er war wahrscheinlich schon als Kind ein Mädchenschwarm.
David Beckham
Fernando Torres
Mats Hummels
Claudio Marchisio
27.Sieht zwar aus wie Philipp Lahm heute, ist aber ein Barca-Kicker als Kind.
Xavi
Andres Iniesta
Gerard Piqué
Sergio Busquets
28.Hatte damals schon alles im Griff. Na, wer denn?
Bastian Schweinsteiger
Eden Hazard
Kevin De Bruyne
Dirk Kuyt
29.Wer lernt hier als 12-jähriger Bub von Ruud van Nistelrooy?
Luis Valencia
Ashley Young
Daniel Sturridge
Danny Welbeck
30.Manchmal sind wir wirklich ziemlich fies. Wer ist das?
Wojcech Sczęsny
Woicech Szęzny
Wojciech Szczęsny
Woiciech Sczcęsny
31.Bonus-Frage: Leider fehlt die offizielle Bestätigung, trotzdem sind wie uns sicher, um welchen Spitzenstürmer es sich hierbei handelt.
Robert Lewandowski
Edin Džeko
Mario Mandžukić
Luis Suárez

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 11.11.2014 23:20
    Highlight Bei Frage Nr. 14 ist die Lösung bestimmt Michael Essien und nicht wie von euch angegeben Mario Balotelli?
    9 3 Melden
    • Sandro Zappella 12.11.2014 07:42
      Highlight Da muss ich dich leider enttäuschen. Es handelt sich tatsächlich um Mario Balotelli.
      2 1 Melden
    • droelfmalbumst 12.11.2014 08:58
      Highlight Das der überhaupt Profi ist und Millionen verdient ist ja schon eine Schande... haha
      1 6 Melden
    • erdling 04.12.2014 17:12
      Highlight 1. dachte ich genau dasselbe
      und 2. wtf M.H. hahahaha
      2 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen