Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung, noch kniffliger! Für welchen Klub haben diese 23 Fussballer denn früher gespielt?

Douglas Costa spielt bei Bayern München, Marwin Hitz in Augsburg und Anthony Marthial für Manchester United. Bubieinfach! Beim Ex-Verein kommst aber sicher auch du ins Grübeln. Und wohl nicht nur bei diesen drei Spielern ...

17.10.15, 10:45


1.Wo spielte Shkelzen Gashi, bevor er 2012 zu den Grasshoppers wechselte?
freshfocus
Neuchâtel Xamax
AC Bellinzona
FC Aarau
2.Wo spielte Paul Pogba, bevor er 2012 zu Juventus Turin wechselte?
EPA/ANSA
Manchester United
Paris St-Germain
Fangfrage! Er stammt aus der eigenen Jugend.
3.Wo spielte Douglas Costa, bevor er 2015 zu Bayern München wechselte?
X01425
Dnipro Dnipropetrowsk
Schachtar Donezk
Spartak Moskau
4.Wo spielte Gareth Bale, bevor er 2007 zu Tottenham Hotspur wechselte?
AP
Cardiff City
Swansea City
FC Southampton
5.Was war 2010 die erste Station des ehemaligen GC-Juniors Haris Seferovic im Ausland?
US Lecce
Novara Calcio
AC Fiorentina
6.Wo spielte Yaya Touré, bevor er 2010 zu Manchester City wechselte?
Getty Images Europe
AS Monaco
AC Milan
FC Barcelona
7.Wo spielte Daniel Sturridge, bevor er 2013 zu Liverpool wechselte?
X01095
Chelsea
Manchester City
Arsenal
8.Wohin lieh Bayern München Toni Kroos 2009 aus, damit er Spielpraxis sammeln konnte?
Witters
Hertha BSC
VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen
9.Wo spielte David De Gea, bevor er 2011 zu Manchester United wechselte?
X01095
Real Madrid
FC Getafe
Atlético Madrid
10.Wo spielte Fabian Lustenberger, bevor er 2007 zu Hertha BSC wechselte?
AP
FC Luzern
SC Kriens
FC Zug 94
11.Wo spielte Harry Kane, bevor er 2009 zu Tottenham Hotspur wechselte?
X01095
Leicester City
FC Millwall
Fangfrage! Er stammt aus der eigenen Jugend.
12.Wo spielte Marco Reus, bevor er 2012 zu Borussia Dortmund wechselte?
X00970
Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
13.Wo spielte Pajtim Kasami, bevor er 2011 zum FC Fulham wechselte?
AMA
US Palermo
FC Luzern
Hellas Verona
14.Wo spielte Anthony Martial, bevor er 2015 zu Manchester United wechselte?
Getty Images Europe
Olympique Lyon
AS Monaco
OGC Nice
15.Wo spielte Kingsley Coman, bevor er 2015 zu Bayern München wechselte?
EPA/DPA
Fangfrage! Er stammt aus der eigenen Jugend.
Juventus Turin
Paris St-Germain
16.Wo spielte Santi Cazorla, bevor er 2012 zu Arsenal wechselte?
AP/AP
Espanyol Barcelona
FC Malaga
Deportivo La Coruna
17.Wohin lieh der FC Chelsea Kevin de Bruyne 2012 aus, damit er Spielpraxis sammeln konnte?
AP
Werder Bremen
Schalke 04
VfL Wolfsburg
18.Wo spielte Marcelo, bevor er 2007 zu Real Madrid wechselte?
EPA/FEATURECHINA
Fluminense
Botafogo FR
FC Santos
19.Wo spielte Marwin Hitz, bevor er 2013 zum FC Augsburg wechselte?
EPA/dpa
VfL Wolfsburg
FC St. Gallen
FC Winterthur
20.Wo spielte David Silva, bevor er 2010 zu Manchester City wechselte?
EPA/EPA
FC Barcelona
FC Valencia
Real Madrid
21.Wo spielte Robert Lewandowski, bevor er 2010 zu Borussia Dortmund wechselte?
EPA
Lech Posen
Energie Cottbus
Legia Warschau
22.Wo spielte Jerome Boateng, bevor er 2011 zu Bayern München wechselte?
Bongarts
Hertha BSC
Manchester City
Inter Mailand
23.Der krönende Abschluss: Wo spielte Jerome Boateng, bevor er 2010 zu Manchester City wechselte?
EPA
Hertha BSC
Hamburger SV
Werder Bremen

Noch nicht genug? Dann geht es hier zum ersten Teil ...

Die 20 meistüberschätzten Fussballer aller Zeiten

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gian.h 17.10.2015 19:44
    Highlight VOLLE PUNKTZAHL :) ich bin aber auch sehr Fussball und vor allem Transfer interessiert.
    6 0 Melden
    • leclerc 17.10.2015 21:26
      Highlight same here:p fifa nehm ich an?:p
      3 0 Melden
    • Gian.h 18.10.2015 19:47
      Highlight Selbstverständlich vor allem Douglas Costa kenne ich als Geschwindigkeitsfetischist schon lange. ;)
      5 0 Melden
  • Platonismo 17.10.2015 15:05
    Highlight Fair enough, aber Zlatan und Ramos in dieser Liste?
    4 5 Melden

Herr und Frau Mötzli, können wir uns nicht einfach mal freuen?!

Die Schweiz schlägt Serbien hochdramatisch 2:1. Schlagzeilen machen aber die Doppeladler beim Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri. Die Gesten waren unüberlegt und unnötig. Aber auch verständlich für Spieler, bei denen sich so viel um Identität und Zugehörigkeit dreht.

Als sich Xherdan Shaqiri nach seinem 2:1 in der 90. Minute gegen Serbien dazu entschied, seine Hände zum Doppeladler zu formen, da wurde er innert Sekunden vom Helden zum Deppen. 

Zumindest für ganz viele Schweizer Fans. Die Freude über den Sieg wurde schnell gedämpft. Dürfen sich Schweizer da überhaupt noch freuen? Das war doch Hochverrat!

Zum Glück, so muss man fast sagen, haben Shaqiri und Xhaka mit dem Doppeladler für einen kleinen Skandal gesorgt. Sonst, man stelle sich vor, hätten …

Artikel lesen