Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die einzige Frage, die heute wichtig ist: Wie viel Prozent Maxim Lapierre steckt in DIR?

Bild: KEYSTONE

21.04.18, 08:09 22.04.18, 04:55


Heute Abend könnten die ZSC Lions in Lugano Schweizer Meister werden. Bestimmt dagegen wehren wird sich Maxim Lapierre, das personifizierte Feindbild der Zürcher. Wie ähnlich bist du dem cleveren Provokateur eigentlich? Unser wissenschaftlich nicht anerkannter Psychotest verrät es dir.

1.Ein Klassiker zum Start: Wenn dein Leben verfilmt wird, wer darf die Hauptrolle spielen?
Jason Statham, a cast member in
Chris Pizzello/Invision/AP/Invision
Jason Statham
FILE - In this July 27, 2015 file photo, Tom Cruise attends the premiere of
Evan Agostini/Invision/AP/Invision
Tom Cruise
FILE - In this Dec. 13, 2015 file photo, Mark Wahlberg attends the premiere of
Charles Sykes/Invision/AP/Invision
Mark Wahlberg
FILE - In this Dec. 12, 2017 file photo, Arnold Schwarzenegger waves as he arrives at the Elysee Palace prior to a meeting on climate change in Paris. Schwarzenegger is recovering in a Los Angeles hospital after undergoing heart surgery. He had a scheduled procedure to replace a pulmonic valve on Thursday, March 29, 2018, according to Schwarzenegger’s spokesman. He is in stable condition. (AP Photo/Francois Mori, File)
AP/AP
Arnold Schwarzenegger
2.Du bist nach einer durchzechten Nacht irgendwie in einer schmuddeligen Biker-Bar gelandet. Plötzlich fordert ein 2-Meter-Riese, dass du den Billard-Tisch sofort freigeben sollst. Wie reagierst du?
Ich weise ihn darauf hin, dass ich gleich das Queue und ein paar Kugeln nehme und ihm dahin schiebe, wo keine Sonne scheint. Seine Mutter möge das ja auch. Wenn er beginnt, auf mich einzudreschen, wird ihn der Türsteher schon rauswerfen.
Ich entschuldige mich höflich und schleiche durch den Hinterausgang aus der Kneipe. Dort murmle ich dann leise «dieser verf***** Vollw****** vor mich hin.
Dieses Szenario kann ich mir nicht vorstellen, da ich nie in brenzlige Situationen gerate. Selber Schuld, wenn jemand dahin geht, wo's weh tut!
3.Du arbeitest in einem Grossraumbüro. Doch da ist dieser eine Mitarbeiter, den du einfach nicht ausstehen kannst. Es kommt tatsächlich zum Streit und der «Arbeitskollege» gibt dir eine schallende Backpfeife, die zu seiner Entlassung führt. Deine Reaktion darauf?
4.Du bist in den Ferien, irgendwo im Norden. Da windet es einem Einheimischen die zu trocknenden Kleider von der Wäscheleine, direkt vor deine Füsse. Was machst du?
Ich nehme die Kleidung auf, ziehe sie mir – während ich süffisant lächle – im Schritt rauf und runter, trockne damit den durch die körperliche Aktivität entstandenen Achselschweiss ab und lasse mich von meiner Begleitung für die geile Aktion abklatschen.
Ich entschuldige mich bei den Einheimischen, dass ich im Weg war, nehme die Kleidung auf, wasche sie im nächsten Salon zur Sicherheit nochmals und bringe sie schön zusammengelegt zurück.
5.Frühlingszeit bedeutet auch Gartenzeit. Du hast Kartoffeln angebaut, doch als du sie nun ernten willst, ist keine Spur der Kartoffeln zu finden. Was machst du?
Ich lass es gut sein und kaufe meine Kartoffeln zukünftig wieder im Supermarkt.
Ich stochere so lange weiter, bis ich meine Kartoffeln gefunden habe.
Ich hungere. Wer schlecht anbaut, der hat auch kein Essen verdient.
6.Mit wem kannst du dich am besten identifizieren?
7.Wollen wir deine Persönlichkeit mal etwas tiefer analysieren. Am besten mit deinem Lebensmotto.
Sein Schwachsein bewahren, das nenne ich Stärke.
Dein Leben ist kostbar – geh vorsichtig damit um!
Der leichte Weg ist auch der richtige Weg.
Verwirkliche auf keinen Fall deine Träume. Leb' dein Leben so, wie andere es von dir erwarten.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.
8.Du musst an eine Weiterbildung und musst tatsächlich wieder mal einen Aufsatz schreiben. Zwei A4-Seiten sollen es sein. Wie erkennt man deinen?
Ich bin der Kreativste der ganzen Schule. Auf meine Ideen kommt sonst keiner.
Derjenige mit den meisten Fehlern dürfte mir zuzuordnen sein.
Meiner ist derjenige mit den kürzesten Sätzen, denn: weniger Sätze = mehr Punkte.
9.Deine Lieblingsstelle aus einem Musikstück, die deine Grundeinstellung adäquat widerspiegelt? (Ok, vielleicht gibt es hier nur Lapierre-Antworten. Wäre möglich.)
Dieser Ausschnitt von Lily Allen.
Ach, lieber CeeLo Green.
Ich war schon immer ein Fan von Schönheitsfehler.
10.Die letzte Frage wurde eingeschickt von unserem grössten Hockey-Fan, Yonni Meyer: Wenn dir Leute auf der Strasse begegnen, was würden sie am liebsten machen?
Ein Selfie mit mir schiessen.
Resultat

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Video: Angelina Graf

Die grossen Playoff-Wenden im Schweizer Eishockey

Witziges zum Eishockey

Vergiss den MVP – diese 20 Awards sollte der Eishockey-Verband vergeben!

Mit diesen 10 Tipps überlebst du auch als Hockey-Fan den heissen Sommer

«Na Kids, wer sieht besser aus: Roman Josi oder P.K. Subban?»

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Diese Eishockey-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Bist du bereit für die Playoffs? Dann musst du die Hockey-Spieler auch als Emojis kennen

Der fieseste Chlaus hat unsere Hockey-Teams besucht. Logisch, artet es aus!

Mach das beste aus der Bruthitze und zeig im heissen Sportquiz, dass du on fire bist!

Diese 27 GIFs zeigen, weshalb Eishockeyspieler die geilsten Typen der Welt sind

Nico Hischier zeigt uns, was NHL-Stars in sein Freundschaftsbuch geschrieben haben

Jetzt wird die Saison richtig lanciert – «Despacito» in der ultimativen Eishockey-Version

«Alli Berner essed s Steak medium, nur de Maxime Noreau» – 21 Memes mit Hockey-Spielern

68 Fakten zu Jaromir Jagr – Ex-Freundinnen, Feuerwehrmann-Auftritte und legendäre Zitate

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Martschini im Tindergarten – die Playoff-Finalisten auf der Dating-App

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

Schisshaas, Schiller, #stancescuout – der Facebook-Wahnsinn der Playoff-Viertelfinals

Darling, Holden Zucker – Hockeyspieler erzählen mit ihren Namen Geschichten

Der ultimative Hockey-Guide: Dieses Diagramm weist dir den Weg zu deinem Lieblingsteam

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

Die streng geheimen Einladungen für die Weihnachtsessen der NLA-Klubs

Titel, Batzeli und Zürifäscht: Wir haben die Postkarten-Feriengrüsse der Eishockey-Stars abgefangen

Was nach dem Playoff-Final WIRKLICH abging

10 Bilder, die zeigen, was die Playoff-Halbfinalisten während den Partien wirklich denken

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Schoppen, Bibeli und Divas – erkennst du alle NLA-Klubs in der grossen Emoji-Tabelle?

Vom 2-Bier-Kerl bis zum Tussi am Handy: Diese 11 Typen triffst du in jeder NLA-Kurve

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Micha Moser 21.04.2018 17:17
    Highlight Bisher war er ja noch ziemlich zahm
    9 2 Melden
  • Resistance 21.04.2018 11:33
    Highlight De kerli macht immer gueti stimmig! :-) so richtig schön hue...... abe schreie! E wari freud!
    19 4 Melden
  • Bazzi 21.04.2018 09:39
    Highlight Lapierre🔥👌
    38 15 Melden
  • Threadripper 21.04.2018 09:24
    Highlight 👍
    26 9 Melden
    • hoi123 21.04.2018 14:45
      Highlight Weichei
      8 12 Melden
  • ch2mesro 21.04.2018 08:28
    Highlight 😎
    42 14 Melden

Besteh das Quiz zur Durchsetzungs-Initiative oder du wirst ausgeschafft! 

Es bleibt ein guter Monat, bis die Schweiz über die Durchsetzungs-Initiative abstimmt. Zeit sich fit zu machen. Mach mit beim Ausschaffungsquiz! 

Artikel lesen