Quiz
Sport

Quiz: Die Zeichen der Eishockey-Schiedsrichter

Badge Quiz

Diese verflixten Schiri-Zeichen – oder weisst du etwa, was die Herren in Schwarz uns da zeigen?

Wie heisst es so schön: «Eishockey ist ein unberechenbares Spiel, das auf rutschiger Unterlage gespielt wird.» Noch komplizierter als das Spiel selbst sind allerdings die Schiedsrichter-Zeichen. Oder hast du tatsächlich den Durchblick? Dann beweise es!
13.05.2016, 21:5014.05.2016, 08:56
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Huberquizzer

Zur Story