Quiz
Sport

Wie gut kennst du dich mit Roger Federer in Wimbledon aus?

Badge Quiz

Wenn du dieses Quiz bestehst, darfst du heute den Federer schauen

Bild: AP/POOL PA
Roger Federer greift nach seinem 19. Grand-Slam-Titel. Er verdiente sich den Finaleinzug mit starken Leistungen. Aber hast du es dir auch verdient, dass du live mitfiebern darfst? Mach unser Quiz und finde es heraus!
16.07.2017, 07:0716.07.2017, 16:36
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Hier noch eine Perle aus unserem Archiv

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tataaa
16.07.2017 10:34registriert August 2015
Shit, darf nicht schauen. Dann zappe ich halt zu 3h Joy of Painting mit Bob Ross.
202
Melden
Zum Kommentar
4
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story