Quiz
Sport

Geile Karriere! Aber leider nur rückwärts – weisst du trotzdem, wer gesucht ist?

Granit Xhaka of England's Arsenal FC smiles during a press conference in the St. Jakob-Park stadium in Basel, Switzerland, on Monday, December 5, 2016. England's Arsenal FC is scheduled to p ...
Karriere rückwärts lesen? Da kann Granit Xhaka nur lachen. Ob er beim Quiz die volle Punktzahl machen würde?Bild: KEYSTONE

Geile Karriere! Aber leider nur rückwärts … Weisst du trotzdem, wer gesucht ist?

22.08.2017, 10:4222.08.2017, 13:27
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Quiz»

Fussballer-Karrieren verlaufen selten geradlinig nach oben. Oft sind sie ein stetes Auf und Ab. Wer zu früh und/oder zu lange hoch fliegt, bei dem fällt die Landung später umso härter aus. Könnte man den Verlauf der eigenen Karriere doch umdrehen! Wir können's! Findest du heraus, bei welchen Spielern wir die Stationen auf den Kopf gestellt haben? Keine einfache Aufgabe, so viel sei verraten …

Der Klassiker:

first image
second image
twister icon

Noch ein «Stoke-Junior»:

first image
second image
twister icon

Und noch einer:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden weggelassen.

Was für eine Talentschmiede!

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden berücksichtigt.

Kein Amerikaner:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden weggelassen.

Ein verkanntes Genie:

first image
second image
twister icon

Den kennt jeder:

first image
second image
twister icon

Der Pechvogel vom Dienst:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden berücksichtigt.

Ein (Ex-)Wunderkind:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden berücksichtigt.

Ein Goalie:

first image
second image
twister icon

Eine Stürmer-Legende:

first image
second image
twister icon

Sein Papa ist berühmter:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden berücksichtigt.

Ein Nationalspieler:

first image
second image
twister icon
Hinweis: Die Ausleih-Stationen wurden berücksichtigt.

Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23

1 / 53
Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23
Die englische «Daily Mail» kürt jedes Jahr die 50 besten Fussballer des europäischen Fussballs, die noch nicht 23 sind. Ein Schweizer ist leider nicht dabei, was das Ranking aber nicht weniger spannend macht ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

Video: watson

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egemek
22.08.2017 10:51registriert Mai 2016
Wenn man beim draufklicken merkt, dass man diesen Namen noch nie gehört hat, hat man schlechte Karten bei diesem Quiz... 😂

Bei den andern war ich erstaunlich gut und sicher besser als Huber.
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
pipovic
22.08.2017 10:34registriert Juni 2014
Die Überschriften verraten schon zu viel..
283
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
22.08.2017 13:39registriert März 2016
Victor valdes war schon immer nur ein mittelklasse torhüter.

Der hatte bei barcelona das glück, dass die verteidigung (damals zumindest) gut war und der barca spielstil dem gegner kaum ballbesitz, ergo viele torchancen ermöglichte... der istbdort wo er jetzt spielt genau auf seinem niveau.
233
Melden
Zum Kommentar
7

Liebe Huberquizzer

Zur Story