Quiz
Sport

Quiz: Wie gut kennst die Torschützen der Champions-League-Finalspiele?

Badge Quiz

Kennst du die Torschützen der CL-Finals? Wenn nicht, darfst du am Samstag nicht gucken

Bild: EPA/ANSA
Am Samstag macht sich mal wieder jemand unsterblich. Wer im Champions-League-Final zwischen Juventus Turin und Real Madrid ein Tor schiesst, bleibt für immer unvergessen. Wirklich? Das wollen wir jetzt gleich mal überprüfen.
02.06.2017, 20:3503.06.2017, 17:28
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Alle Champions-League-Sieger seit 1993

1 / 33
Alle Champions-League-Sieger seit 1993
2023: MANCHESTER CITY – Inter Mailand 1:0 (0:0)
quelle: keystone / tolga bozoglu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story