Sport

Gefälschter Tweet

Falcao verplappert sich auf Twitter: «Ein Traum geht in Erfüllung, Hala Madrid!» – Monaco-Stürmer zu Real Madrid

30.08.14, 19:14 01.09.14, 11:05

Das twitterte Falcao um 19 Uhr.

Das Gerücht bestand schon lange, nun scheint der Wechsel von Superstar Radamel Falcao zu Real Madrid Realität zu werden.

Der kolumbianische Stürmer von Monaco twitterte um 19 Uhr: «Ein Traum geht in Erfüllung, #HalaMadrid.» Wenn das mal nicht nach einem Wechsel tönt. Denn Sekunden später war der Tweet bereits wieder gelöscht. Hat sich Falcao da verplappert? Von den beiden Vereinen war bisher noch nichts über eine Einigung zu hören.

Natürlich waren wir nicht die einzigen, welche den Tweet gesehen haben, so machte der Screeenshot des Tweets schnell die Runde. Deshalb meldete sich Falcao später noch einmal: «Das Foto meines Tweets ist eine Montage, das stimmt nicht», schreibt er. Naja, haben wir den Tweet ja selbst gesehen und einen Screenshot davon geschossen ... (qae)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weshalb Zidanes Sohn jetzt in der Super League spielt

In Spanien gescheitert, will Zinedine Zidanes Sohn bei Lausanne-Sport die Karriere neu lancieren

Hat es so etwas schon einmal gegeben? Da kommt ein 22-jähriger Fussballer, der es als Profi auf bescheidene fünf Pflichtspiele gebracht hat, nach Lausanne und wird bei seiner Vorstellung gleich von einer Medienmeute umzingelt. Das ist wohl nur möglich, wenn man Zidane heisst und der Sohn des berühmten Zinedine ist.

Dass Enzo den Weg in die Fussballprovinz gefunden hat, ist Trainer Fabio Celestini zu verdanken und ein kleines Antrittsgeschenk an Ineos, den neuen Besitzer von Lausanne-Sport.

Ein …

Artikel lesen