Sport

Liebesnachrichten

9 Valentinskarten von Sport-Stars, welche uns ein Pöstler exklusiv zugespielt hat

Morgen ist der Tag der Liebenden. Neben Blumen und Schokolade schickt es sich, die Liebesbekundung auch schriftlich zu bezeugen. Diese neun Sportstars dürfen sich über liebestolle Post freuen.

13.02.15, 15:15 13.02.15, 17:06

syl battistuzzi / melanie gath

Zlatan Ibrahimovic an Zlatan Ibrahimovic

Bild: watson/melanie gath

Tina Maze für Lindsey Vonn

bild: watson/melanie gath

Vero Salatic für Michael Skibbe

bild: watson/melanie gath

Stanislas Wawrinka für Roger Federer

bild: watson/melanie gath

Reto von Arx für Arno del Curto

bild: watson/melanie gath

bild: watson/melanie gath

Cristiano Ronaldo für Carlo Ancelotti

bild: watson/melanie gath

Strassenverkehrsamt an Marco Reus

bild: watson/melanie gath

Nico Rosberg an Lewis Hamilton

bild: watson/melanie gath

Sepp Blatter an Gott

bild: watson/melanie gath

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Daylen 13.02.2015 15:30
    Highlight Genial wie immer! :-D Und die Selbstironie beim von Arx Brief mit dem Klaus Zaugg ist genial! :'D
    17 0 Melden
  • LeLaenz 13.02.2015 15:29
    Highlight hähähä supo! vor allem de salootic chunnt guet!
    9 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen