Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebesnachrichten

9 Valentinskarten von Sport-Stars, welche uns ein Pöstler exklusiv zugespielt hat

Morgen ist der Tag der Liebenden. Neben Blumen und Schokolade schickt es sich, die Liebesbekundung auch schriftlich zu bezeugen. Diese neun Sportstars dürfen sich über liebestolle Post freuen.

13.02.15, 15:15 13.02.15, 17:06

syl battistuzzi / melanie gath

Zlatan Ibrahimovic an Zlatan Ibrahimovic

Valentinskarten

Bild: watson/melanie gath

Tina Maze für Lindsey Vonn

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Vero Salatic für Michael Skibbe

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Stanislas Wawrinka für Roger Federer

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Reto von Arx für Arno del Curto

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Valentinskarten Reto

bild: watson/melanie gath

Cristiano Ronaldo für Carlo Ancelotti

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Strassenverkehrsamt an Marco Reus

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Nico Rosberg an Lewis Hamilton

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath

Sepp Blatter an Gott

Valentinskarten

bild: watson/melanie gath



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Lieber Roger Federer – Was wir dir zum 37. Geburtstag wünschen

Zahlreiche unvergessene Augenblicke hat Roger Federer uns beschert. Heute feiert er Geburtstag. Zeit, den Spiess umzudrehen und den Baselbieter mit Wünschen zu überhäufen.

Als Teenager hattest du ein Bäuchlein, «weil ich zu viel Schokolade ass», wie du mal erzählt hast. Wir finden: sympathisch. Den Genuss hast du dir verdient.

Der «Basler Zeitung» hast du mal verraten, dass du noch nie im Rhein schwimmen warst. Das solltest du nachholen: Kauf dir einen Wickelfisch und lass dich einfach mal treiben.

Nach Siegen, nach Niederlagen, aber einmal auch im Musical «Finding Neverland», das du mit deinen Kids besucht hast: Für deine Emotionen hast du dich nie geschämt. …

Artikel lesen