Sport
Roger Federer

Roger Federer ist wieder Papi geworden – diesmal sind es zwei Buben

Myla und Charlene haben zwei Geschwister bekommen.
Myla und Charlene haben zwei Geschwister bekommen.Bild: AP
Leo und Lenny

Roger Federer ist wieder Papi geworden – diesmal sind es zwei Buben

Roger Federer ist heute zum zweiten Mal Vater geworden. Und wieder doppelt. Ehefrau Mirka brachte am Dienstagabend, 6. Mai, die Zwillinge Leo und Lenny zur Welt.
06.05.2014, 21:5207.05.2014, 08:50
Mehr «Sport»
No Components found for watson.skyscraper.

Für Myla und Charlene hat es also zwei Brüderchen gegeben. Die Zwillingsmädchen kamen am 23. Juli 2009 auf die Welt. Seit ihrer Geburt jetten sie mit ihrem berühmten Vater um die Welt. Und weil es noch keine Bilder des frischen Zuwachses gibt, hier ein Paar Bilder der ersten Federer-Zwillinge:

Am 7. August: Zwei Wochen nach der Geburt postet Roger Federer das erste Bild mit den Zwillingen auf Facebook
Am 7. August: Zwei Wochen nach der Geburt postet Roger Federer das erste Bild mit den Zwillingen auf FacebookBild: AP Federer Family
Im Dezember schiesst Rogers Vater Robert den nächsten Schnappschuss der jungen Familie.
Im Dezember schiesst Rogers Vater Robert den nächsten Schnappschuss der jungen Familie.Bild: www.facebook.com
2010 beim Final in Basel dürfen Myla und Charlene kurz vor Schluss in die Halle.
2010 beim Final in Basel dürfen Myla und Charlene kurz vor Schluss in die Halle.Bild: EQ Images
2012 in Halle, die Zwillinge sind schon beinahe drei Jahr alt.
2012 in Halle, die Zwillinge sind schon beinahe drei Jahr alt.Bild: EPA
Beim Australian Open 2013 in Melbourne.
Beim Australian Open 2013 in Melbourne.Bild: EPA
Ein Jahr später an gleicher Stelle: Viereinhalb sind sie da schon.
Ein Jahr später an gleicher Stelle: Viereinhalb sind sie da schon.Bild: Dukas
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story