Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mickaël Rodriguez lässt Neuenburg jubeln

Dank dieser tollen Direktabnahme darf Xamax den Durchmarsch in die Promotion League feiern

15.06.14, 13:59 15.06.14, 15:49

Mit einem 2:0-Vorsprung steigt Xamax ins Rückspiel gegen Baden. Den Vorsprung über die Bühne schaukeln und der Aufstieg in die Drittklassigkeit ist zwei Jahre nach dem finanziellen Kollaps besiegt. Doch so einfach ist es nicht: Baden trifft in der regulären Spielzeit doppelt und erzwingt eine Verlängerung. Dort wird Mickaël Rodriguez zum Helden. Der Stürmer erzielt seinen 22. Saisontreffer mittels herrlicher Direktabnahme, die sogar Zlatan Ibrahimovic nicht besser hingekriegt hätte, und lässt die Xamaxiens jubeln. (pre) Video: Youtube/TheFootmag

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und so sieht das aus, wenn beim FC Zürich ein Spieler «unterschreibt»

Noch vor dem Cupfinal gegen YB am Sonntag stellt der FC Zürich die Weichen für die nächste Saison. Fix bei den Profis ist neu der 20-jährige Mittelfeldspieler Lavdrim Rexhepi. Der Schweiz-Kosovare mit der Erfahrung von bislang drei Super-League-Partien unterschrieb bis im Juni 2022. Wobei: Unterschrieb er wirklich? Wenn wir das Foto genau anschauen, das der FCZ zu seiner Mitteilung verschickt hat, kommen bei uns Zweifel auf ... (ram)

Artikel lesen