Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Berühren verboten

Fummle nicht am grossen Zlatan rum!

09.09.14, 07:35 09.09.14, 09:46

Sagt Ihnen der Name Rubin Okotie etwas? Nicht? Zlatan Ibrahimovic kann mit dem österreichischen Stürmer ebenfalls nicht viel anfangen und lässt sich schon gar nicht von ihm begrapschen. Sein Blick sagt alles: «Weisst du eigentlich, an wem du hier rumfummelst?» Während Okotie nur Zlatans bösen Blick erntet, machte David Alaba bereits nach 20 Minuten Erfahrungen mit dem Ellbogen des schwedischen Superstars. Eine Karte gab es für «Ibra» übrigens nicht. Im Gegensatz zu den Österreichern legt sich Schiedsrichter Pavel Kralovec lieber nicht mit Zlatan an ... Immerhin: Die Partie endet 1:1 und Österreich kann mit dem Start in die EM-Qualifikation zufrieden sein. (zap) video: youtube/Football highlights

Der Ellbogenschlag von Ibrahimovic gegen Alaba. Video: youtube/Emmys 2014

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen