Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ab an die Sonne!

Ski-Talent Joana Hählen macht das Beste aus der Tatsache, dass sie die Saison verletzt verpasst

Die 21-jährige Skirennfahrerin Joana Hählen hat sich in der Vorbereitung auf die neue Saison das Kreuzband gerissen. Deshalb musste die Berner Oberländerin umdisponieren: Anstatt den Winter im Schnee zu verbringen, absolvierte sie die Reha zunächst in Zürich, nun befindet sie sich seit einiger Zeit im Sprachaufenthalt in Australien, um nicht nur das Knie wiederherzustellen, sondern auch um Englisch zu lernen. Mit Erfolg: «Just graduated from Whitsunday University!», schreibt Hählen augenzwinkernd zu diesem Bild.

Ein von @joanahaehlen gepostetes Foto am

Wir vermuten aufgrund eines früheren Instagram-Fotos übrigens, dass die 1,56 m kleine Schweizerin die Vierte von rechts im roten Bikini ist. Wobei es ja durchaus Frauen geben soll, die mehr als ein Badekleid besitzen … (ram)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mikes Sohn Noel von Grünigen debütiert im Ski-Weltcup – ohne Schnauz

Am Sonntag wird ein bekannter Name in der Startliste des Weltcup-Slaloms in Levi auftauchen: von Grünigen. In Finnland bestreitet Noel von Grünigen aus Schönried BE sein erstes Rennen auf höchster Stufe.

Noels Vater ist kein Geringerer als Michael «Mike» von Grünigen. Um die Jahrtausendwende wurde er zwei Mal Weltmeister und gewann vier Mal den Riesenslalom-Weltcup. «MvG» ist einer der erfolgreichsten Schweizer Skirennfahrer der Geschichte.

«Ich habe ihn nie forciert, sondern ihn in der …

Artikel lesen
Link to Article