Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Hauch von Nichts: Lindsey Vonns Badeanzug ist nur aufgemalt

15.02.16, 22:11 17.02.16, 21:32


Ski-Star Lindsey Vonn ist in diesem Jahr eines der Aushängeschilder der legendären Swimsuit-Ausgabe des Magazins «Sports Illustrated». Der blau-grüne Badeanzug, den die 31-Jährige trägt, ist jedoch gar keiner: Vonn posierte mit einem Bodypainting.

» Alle Bilder des Shootings gibt's hier.

Zusammen mit Vonn gibt es in der aktuellen «Body Paint Collection» auch die ehemalige Weltnummer 1 im Tennis Caroline Wozniacki und MMA-Fighterin Ronda Rousey zu bestaunen. (ram)

Der Beweis: Andere können viel besser Body Painting als Lindsay Vonn

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bauern jammern wegen der Dürre – doch sie erfüllen kein einziges Klimaziel des Bundes

Wegen der Hitze verlangen die Bauern von der Politik Zollsenkungen und Rücksicht bei den Subventionen. Ein Bericht des Bundes zeigt jedoch: Die Landwirtschaft hat ihre Hausaufgaben im Kampf gegen den Klimawandel nicht gemacht. Der Verband widerspricht.

Dass die Landwirte unter dem trockenen Sommer leiden, ist auch in der Politik unbestritten. Es zeichnet sich ein gravierender Futtermangel ab, sowohl für die nächste Zeit als auch für den Wintervorrat. Am Montag hatte Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann angekündigt, eine vorübergehende Senkung der Zölle auf Heu und Silomais prüfen zu lassen. Bauern, die mit Liquiditätsproblemen kämpfen, sollen rückzahlbare Betriebshilfe beantragen können.

Am Dienstag stellte der Schweizerische …

Artikel lesen