Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Fantastischer Smash! Monfils überspringt Trainingspartnerin und hämmert den Ball ins Feld

09.05.16, 08:02 09.05.16, 08:30

Dass Gael Monfils athletisch zu den besten Tennisspielern auf der Tour gehört, hat er schon zur Genüge bewiesen: Immer wieder bringt er Bälle auf die unglaublichste Art und Weise zurück. Im Training hat der Franzose nun ein ganz besonders spektakuläres Kunststückchen aufgeführt: Am Sonntagabend während der Übungseinheit in Rom überspringt er erst Sparring-Partnerin Daria Gavrilova und hämmert danach den Smash mit voller Wucht ins Feld. Die Russin ist zwar nur 1,66 Meter gross und zieht den Kopf etwas ein, doch das macht Monfils' Showeinlage nicht weniger spektakulär. (pre)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eine der einflussreichsten Personen von 2018 – Time Magazine ehrt Roger Federer

Grosse Ehre für Roger Federer. Der Schweizer Tennis-Star wurde vom renommierten «Time Magazine» zu einer der einflussreichsten Personen dieses Jahres gekürt. Federer ziert gar das Cover der Zeitschrift – zumindest eine von sechs Versionen davon.

Das «Time Magazine» kürt jedes Jahr die 100 einflussreichsten Personen der Welt. Roger Federer wird dabei in einem Text von Bill Gates gewürdigt. Der Microsoft-Gründer und Federer betrachten sich Gegenseitig als Freunde. Schon zwei Mal haben sie für …

Artikel lesen