Sport

Wenn du einen Baseball fangen willst und dabei gleichzeitig Nachos in den Händen hältst …

10.07.16, 15:45 10.07.16, 18:12

Beim MLB-Spiel zwischen den San Francisco Giants und den Arizona Diamondbacks (4:2) fliegt gestern ein Baseball ins Publikum, weil Paul Goldschmidt ihn nicht richtig trifft. Im Live-TV-Bild ist nicht zu sehen, wo sein Geschoss landet. Doch man nimmt wahr, wie ein Raunen durchs Stadion geht:

Des Rätsels Lösung folgt dank der Zeitlupe. Der Ball fliegt zum Gaudi der lachenden Reporter zu einer Zuschauerin, die Nachos und ihr Bier als Schutzschild verwenden will:

Weniger lustig als die Reporter findet es die Betroffene. Ziemlich hässig geigt sie sie ihrer Sitznachbarin – weshalb auch immer – die Meinung:

(ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stephen Curry nicht mehr zu halten: Dieser Dreier bringt den Superstar in Ekstase

Die Golden State Warriors haben in der Nacht auf heute die Houston Rockets (mit dem Schweizer Clint Capela) aus den NBA-Playoffs geworfen. Stephen Curry, der Superstar der Warriors, fehlte wegen einer Verletzung. So wurde es der Abend seines Teamkollegen Klay Thompson. Der Shooting Guard traf sieben seiner elf Dreipunkte-Würfe und erzielte insgesamt 27 Punkte. Bei einem der Dreier stand Thompson zwei Meter hinter der Dreipunkte-Linie und versenkte den Ball souverän im Korb – dieses …

Artikel lesen