Sport
Schaun mer mal

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

16.01.2018, 15:3116.01.2018, 15:37
Mehr «Sport»

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

«Die Saison ist eine Katastrophe schlechthin.»
«Die Mannschaft ist ein Scheissdreck.»
«Die Zuschauer kommen zum Eishockey und sehen dann so ein Gülle.»
«Wenn wir so weiterspielen, dann Hallejulia, Hallejulia. (sic)»
«Wir sind einfach kein Team, das ist einfach ein Scheissdreck.»
«Da kommen 2000 Zuschauer und wir spielen so einen Scheiss. Ja leck mich am Arsch.»

(zap)

Was gibt es schöneres als wütende Sportler? <3

Maradona:

Trapattoni

Augenthaler:

Zur Beruhigung: So schön kann man im Garten Hockey spielen

1 / 60
So schön kann man im Garten Hockey spielen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
16.01.2018 16:00registriert Oktober 2015
Geil.

Absoluter Scheissdreck.

Der macht dem Giovanni Trapattoni und dem Rudi Völler ernste Konkurrenz. Eishockeyspieler sind eben geili Sieche. So machen Interviews Spass.

Ich wünsche den Blue Devils Weiden viel Erfolg !
1053
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guzmaniac
16.01.2018 15:51registriert März 2017
Ich denke er hatte bereits vor der Partie vom Feeling her ein schlechtes Gefühl!

Dann kann's ja nur so ausgehen ;-)
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
16.01.2018 18:54registriert März 2016
können wir bitte regelmässige updates zu dieser meisterrunde haben? 😁
691
Melden
Zum Kommentar
12
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story